

Unser Service im Überblick
- Kostenfreie Ein- und Rücksendung
- Reparaturdurchlaufzeit von 5-7 Werktagen nach Geräteeingang
- Diagnose des Gerätes innerhalb 24 Stunden nach Zuweisung zum Apple-Techniker
- Reparatur, Funktionsprüfung und Endkontrolle binnen 48 - 72 Stunden nach Diagnoseerstellung
- Erstellung von Kostenvoranschlägen, iDevices (39,-€) und mac OS (69,-€). Entfällt bei anschließender Reparatur
- Individuelle Hardware-Konfiguration durch Hardware-Upgrades
- Softwareinstallationen, Datensicherung und Migration
Der Apple-Servicecenter für Ihr Apple-Produkt
Durch die Zertifizierung als „Apple Autorisierter Service Provider“ haben wir von ALTERNATE die Möglichkeiten, Ihnen verschiedene Serviceleistungen zu Ihrem Apple-Produkt anzubieten. Neben einer detaillierten Fehlerdiagnose und Reparaturen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Servicepaket aus Ersatzteilbeschaffung, Hardware-Konfiguration, Reinigung des Gerätes sowie Softwareinstallation und Datensicherung an. Selbstverständlich konzentrieren wir uns hierbei auf alle Apple-Geräte – ob nun Mac, iPad oder iPod, wir garantieren Ihnen eine kostenfreie Instandsetzung innerhalb der Applegarantie beziehungsweise der Apple-Care-Garantie. Aber auch um ältere Apple-Produkte kümmern wir uns gerne und erstellen Ihnen einen individuellen Kostenvoranschlag für die benötigte Reparatur. Sollten Sie sich für unseren erstklassigen Apple-Service entscheiden, können Sie Ihr Apple-Gerät entweder einsenden oder bei uns vor Ort abgeben. Wir leiten dann alles Weitere in die Wege, so dass Ihr repariertes Apple-Gerät nach spätestens 72 Stunden wieder auf dem Weg zu Ihnen ist.