Alternate verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit.

Reparaturabwicklung

Wir bieten Ihnen innerhalb der Apple Garantie unseren kostenfreien Service rund um Ihre Apple-Produkte an. Sollte sich Ihr Gerät außerhalb der Garantie befinden ist das kein Problem – selbstverständlich führen wir in diesem Fall eine Analyse und einen Kostenvoranschlag durch. Als Premium Service Provider (PSP) haben wir Zugang zu allen Apple Diagnose-Systemen und Zugriff auf originale Apple Ersatzteile.

Wir bieten:

Kostenfreie Reparatur innerhalb der Garantie, Apple Care+ und dem Apple Qualitätsprogramm für Reparaturerweiterung
Reparaturservice außerhalb der Garantie inkl. Kostenvoranschlag, auch für Versicherungen (Wasserschäden, Sturzschäden, etc.)
Fehleranalyse und professionelle Bearbeitung durch zertifizierte Apple-Techniker, spezielle Tools und Diagnoseprogramme
Reparatur ausschließlich mit original Apple Bauteilen
Hierzu wenden Sie sich bitte einfach an unser Online-Service-Formular.

Nachdem Sie das Formular vollständig ausgefüllt abgeschickt haben, werden wir Ihren Auftrag prüfen. Anschließend bekommen Sie von uns per E-Mail eine Auftragsbestätigung inkl. Retourenlabel zugesandt.

Sie haben auch die Möglichkeit unser Vor-Ort-Service zu nutzen. Geben Sie Ihr defektes Apple-Gerät bequem während der regulären Öffnungszeiten in unserem Apple-Servicecenter in Linden ab. Unsere zertifizierten Techniker stehen Ihnen gerne für die Reparatur Ihrer Apple Hardware zur Verfügung.

Wir garantieren:

Kostenfreie Instandsetzung innerhalb der 12-Monats-Applegarantie
Kostenfreie Instandsetzung innerhalb der 36-monatigen Apple- Care+ Garantie (Protection Plan)
Kostenfreier Austausch/Reparatur im Rahmen des Apple Qualitätsprogramm für Reparaturerweiterung
Haben Sie noch Fragen?
Sie sind sich nicht sicher, um welches Problem es sich genau handelt oder haben Sie allgemeine Fragen? Wir stehen Ihnen unter unserer Apple Service-Hotline oder per E-Mail gerne zur Verfügung.
Service-Hotline:
0 64 03 / 90 50-75 00 (Mo – Fr: 10 – 18 Uhr)
Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 10 – 18 Uhr
E-Mail:
appleservice@alternate.de
Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer oder Versicherungssteuer, ggf. zzgl. Versandkosten und Nachnahmegebühr.
4 
Unser alter Preis

 

Zuletzt angesehen (0)
https://click.alternate.de newsletter-tracking-pixel