
Philipp-Reis-Str. 2-3
D-35440 Linden
Bestellhotline +49 (0) 6403 - 90 50 40
Bestellannahme Mo. - Fr. 8 - 19 Uhr
Sa. 9 - 14 Uhr
Informationen zur Zahlung per Kreditkarte
- Tragen Sie in die mit 1 gekennzeichneten Pflichtfelder Ihre Kreditkarteninformationen ein
- Durch Klicken auf "Karte belasten" schicken Sie die Bestellung ab.
Wichtige Information: Sicherheitsverfahren "Mastercard Secure" bzw. "Visa verified"
Nach Betätigung des Buttons „Jetzt bezahlen“ öffnet sich ein Fenster Ihrer Bank mit entsprechendem Logo. Es handelt sich um eine Abfrage bezüglich des Sicherheitsverfahrens Mastercard Secure bzw. Visa verified. Die Einstellung und auch die Abfrage des Codes können von uns nicht beeinflusst werden. Rückfragen hierzu beantwortet Ihre Bank. Die Bestellung kann ohne Eingabe des entsprechenden Codes nicht abgeschlossen werden. Die Registrierung für dieses Verfahren muss unabhängig vom Bestellprozess in unserem Webshop erfolgen.
Bitte beachten: Der Warenkorb ist gesperrt, sobald sich das Zahlungsformular öffnet. Zur Reaktivierung des Warenkorbs bitte auf "Vorgang abbrechen" klicken. Nach erfolgreichem Abschluss der Transaktion erhalten Sie eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt.
Ausnahme: Gewerbliche Bestellungen
kreditkarte@alternate.de
Bitte beachten:
- Eine Änderung ist nur bis zur Höhe des bereits transferierten Geldbetrages möglich, Differenzbeträge werden wir zurückerstatten.
- Eine Änderung oder Stornierung ist nur möglich, sofern die Ware noch nicht gepackt wurde.
Nach der Stornierung und der erfolgreichen Rückbuchung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Unser Partner für die Zahlung per Kreditkarte ist Unzer (Unzer GmbH, ehemals Heidelpay).
Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.