
Philipp-Reis-Str. 2-3
D-35440 Linden
Bestellhotline +49 (0) 6403 - 90 50 40
Bestellannahme Mo. - Fr. 8 - 19 Uhr
Sa. 9 - 14 Uhr
Informationen zur Zahlung per Masterpass™
Masterpass von Mastercard ist eine kostenfreie digitale Bezahllösung, die Ihre Zahlkartendaten und Lieferadressen sicher aufbewahrt. Sie registrieren sich einmalig bei Masterpass™ und können in Zukunft alle Bestellungen mit nur wenigen Klicks einfach, schnell und sicher abschließen – immer und mit jedem Gerät, ob vom Smartphone, vom Tablet oder vom Computer. Die Registrierung können Sie direkt während des Zahlvorgangs vornehmen: online bei allen teilnehmenden Banken oder direkt bei Masterpass.com.
Masterpass ist offen für alle Karten: Sie können in Ihrer Wallet z.B. Mastercard® oder Visa hinterlegen.
Anmeldung und Nutzung von Masterpass sind kostenfrei.
So funktioniert’s:
1. Shoppen:
Suchen Sie wie gewohnt die Ware aus, die Sie kaufen wollen und legen diese in Ihren
Warenkorb. Wenn Sie alle gewünschten Waren ausgewählt und im Warenkorb
abgelegt haben, klicken Sie beim Zahlvorgang auf den Masterpass Button.
2. Zu Masterpass™ anmelden:
Wählen Sie Ihr Masterpass Profil aus und melden Sie sich an – sollten Sie noch nicht
registriert sein, können Sie dies während des Zahlvorgangs vornehmen. Wählen Sie im
sich öffnenden Bildschirm die Masterpass Bezahllösung Ihrer Bank oder, falls Ihre Bank
noch nicht vertreten ist, die Bezahllösung Masterpass by Mastercard aus.
3. Bestellung überprüfen und abschließen:
Überprüfen Sie Ihre Bestellung und schließen Sie den Zahlvorgang beim Händler ab.
Die Abrechnung erfolgt über Ihre ausgewählte Zahlkarte, der Versand an die gewünschte Lieferadresse.
Hinweis: Um die Zahlung via Masterpass durchführen zu können, benötigen Sie ein kostenloses Masterpass-Konto.
Anmeldung: https://www.mastercard.de/de-de/privatkunden/produkte-features/features/masterpass.html
Mo-Fr: 09:00-18:00 Uhr
Tel: 06403-90503090
kreditkarte@alternate.de
Bitte beachten:
- Eine Änderung ist nur bis zur Höhe des bereits transferierten Geldbetrages möglich, Differenzbeträge werden wir zurückerstatten.
-
Eine Änderung oder Stornierung ist nur möglich, sofern die Ware noch nicht gepackt wurde.
Nach der Stornierung und der erfolgreichen Rückbuchung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Tel: 0800-6649296