Kaffeebohnen von Lavazza oder Melitta? ALTERNATE hat Ihren Kaffee.

Kaffeebohnen – gemahlen und frisch aufgebrüht beleben sie am Morgen die müden Geister, helfen einem das Mittagstief zu bewältigen und generell ist Kaffee das Lieblingsgetränk der Deutschen. Kaffee ist ein Genussmittel, das bis zur Fertigstellung zahlreiche Produktionsschritte durchläuft: Die Kaffeekirsche wird gepflückt, der Kern (die Bohne) wird geröstet, gemahlen, gepresst und letztendlich aufgebrüht. Ohne die Kaffeebohnen wären wir Deutsche ganz schön aufgeschmissen. Bestellen Sie Kaffeebohnen, ob Espresso oder Caffè Crema oder Decaffeinato doch einfach und bequem online – bei ALTERNATE von Marken wie Melitta oder Lavazza.

Kaffeebohnen – ein leckerer Wachmacher!

Um Kaffeebohnen zu mahlen, bedarf es keines Kaffeevollautomaten. Auch kleine Kaffeemühlen erfüllen ihren Zweck. Frisch gemahlene Kaffeebohnen verbreiten einen herrlichen Geruch und das volle Aroma wird freigesetzt. Als Kind verstand man noch nicht, wieso Erwachsene das schwarze Gold literweise tranken – viel zu bitter schmeckte es uns. Mittlerweile kommen wir ohne Kaffeebohnen in ihren zahlreichen Erscheinungsformen wie Espresso, Milchkaffee, Kaffee, Latte Macchiato nicht mehr aus. Nach dem Aufbrühen noch ein Schuss Milch, ein Löffelchen Zucker dazu oder einfach schwarz verzehren – et voilà! Spätestens in der Universität oder im Berufsleben benötigen Menschen das koffeinhaltige Getränk um leistungsfähig zu sein und zu bleiben. Dann kommen sie auf den Geschmack der Kaffeebohnen. Kaffee macht uns einfach glücklich!