Hallo bei ALTERNATE,

ein kleiner Tippfehler oder eine nicht mehr vorhandene Seite und Du landest hier.

Hier, wo niemand landen will. Aber nicht traurig sein: Wir bringen Dich schon ans Ziel!

Nutze doch einfach unsere Suchfunktion, wirf einen Blick auf unsere Aktionsseite oder besuche uns auf unseren Social Media Präsenzen –

hier sind wir Mo-Fr von 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Sa 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr für Dich da.

Du möchtest stets über die neuesten Produkte und besten Angebote informiert werden?

Dann abonniere jetzt einfach und unkompliziert unseren Newsletter.


Du hast Fragen oder wünschst Dir eine persönliche Beratung?

Unser Vertriebsteam hilft Dir gerne.

Du erreichst uns von:

Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr

Sa. 09:00 - 14:00 Uhr

Tel.: 49 (0) 6403 - 90 50 40

oder per Mail über das E-Mail-Kontaktformular