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AppleCare OS Support

Dank drei Supportstufen immer bestens ausgestattet bei Fragen und Problemen zur Integration und Migration von macOS, macOS Server und iOS.

AppleCare OS Support

AppleCare OS Support

Wer ein Unternehmen führt, ist mit technischen Problemen vertraut. Es gibt jedoch etliche Fragen, auf die eine Antwort nicht immer sofort ersichtlich ist und die Zeit oftmals nicht ausreicht, um sich ausgiebig mit ihnen zu beschäftigen. Um Fragen schnell beantwortet zu bekommen und eine Lösung zu finden, ist AppleCare OS Support zur Stelle. Bei Problemen und Fragen rund um macOS, macOS Server sowie iOS bekommen Sie Hilfe und Unterstützung per Telefon und E-Mail. Sollten Schwierigkeiten in Ihrem Serverbetrieb, der Migration oder Integration auftauchen, haben Sie drei verschiedene Supportstufen – Select, Preferred oder Alliance – zur Auswahl. Der AppleCare OS Plan hat eine Laufzeit von einem Jahr und leistet – ab der Preferred Stufe – Unterstützung so oft Sie es wünschen.

Ein Leistungsumfang für alle Fälle

Probleme, Fragen und Schwierigkeiten können in vielerlei Hinsicht auftreten. Mit dem AppleCare OS Support ist Ihnen eine Hilfestellung bei der Integration, den Systemkomponenten, der Konfiguration von Netzwerken sowie der Verwaltung sichergestellt. Außerdem erhalten Sie Support für Webprogramme und -services, professionelle Softwareprogramme und bei technischen Problemen. Im Leistungsumfang inkludiert ist zudem ein jährlicher technischer Supportplan, der so genannte AppleCare Help Desk Support. Dieser enthält eine unbegrenzte Anzahl von Anfragen bei Problemen zur Installation, Inbetriebnahme und Verwendung von Software, Hardware- und der Softwarediagnose sowie der Fehlerbeseitigung. Der AppleCare Help Desk Support bietet außerdem Hilfe bei der Isolierung von Problemen für Apple basierte Lösungen.

Vom AppleCare Help Desk Support abgedeckte Produkte:

Der AppleCare Help Desk Support bietet eine Rundum-Lösung bei Fragen und Schwierigkeiten mit der Apple Hardware, aktuellen Versionen von iOS, macOS und macOS Server sowie den gängigsten Apple Tools und Programmen, wie dem Apple Configurator, Apple Remote Desktop, Classroom, Compressor, Final Cut Pro, GarageBand, iMovie, Keynote, Logic Pro, MainStage, Motion, Music Memos, Numbers und Pages.

Onlinetraining inklusive

Wenn Sie sich für den AppleCare OS Support entscheiden, haben Sie außerdem Zugang zum AppleCare Technician Training. Bei diesem handelt es sich um ein Onlinetraining, welches von Apple entwickelt und für die Service-Zertifizierung zugelassen wurde. Wünschen Sie weitere Zugänge zum AppleCare Technician Training, so können diese separat erworben werden.

iMac

Für Jeden das richtige Paket:

Select

Select

Deckt bis zu 10 Supportanfragen ab und bietet eine Reaktionszeit von 4 Stunden bei Problemen der Priorität 1 (Ausfall des Servers), und zwar 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche.3 Nicht genutzte Anfragen verfallen nach einem Jahr. Bei Bedarf können weitere Anfragen erworben werden.

Preferred

Preferred

Deckt eine unbegrenzte Anzahl an Supportanfragen ab und bietet eine Reaktionszeit von 2 Stunden bei Problemen der Priorität 1, täglich an 12 Stunden, 7 Tage die Woche. Außerdem bekommt das Unter­nehmen einen technischen Account-Manager.3

Alliance

Alliance

Deckt unternehmensweit eine un­begrenzte Anzahl von Support­anfragen an mehreren Stand­orten ab bei einer Reaktions­zeit von 1 Stunde bei Problemen der Priorität1, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.3 In diesem Plan ist der Besuch vor Ort durch einen Apple Supporttechniker enthalten.3

Haben Sie interesse am AppleCare OS Support?

Dann kontaktieren Sie doch bitte unser kompetentes Vertriebsteam:

Für Privatkunden

ALTERNATE B2C Vertrieb

(Mo - Fr: 8:00 - 19:00 Uhr, Sa: 9:00 - 14:00)

Tel: 06403 9050 40 Mail: mail@alternate.de

Für Geschäftskunden und öffentliche Einrichtungen

ALTERNATE B2B Vertrieb

(Mo - Fr: 8:00 - 19:00 Uhr)

Firmenkunden:

Tel: 06403 9050 3700 Fax: 06403 9050 3719

Öffentliche Einrichtungen:

Tel: 06403 9050 3760 Fax: 06403 9050 3769

Mail: mail@alternate-b2b.de

  1. Der technische Support wird möglicherweise nur in englischer Sprache angeboten. Eine ausführliche Beschreibung des Leistungsumfangs und der qualifizierten Apple Technologien enthält der AppleCare OS Support und AppleCare Help Desk Support Service Plan.
  2. Für Hardwarereparaturen, die nicht durch die Garantie abgedeckt sind, ist ein erweiterter Servicevertrag wie der AppleCare Protection Plan erforderlich.
  3. Die Einhaltung der Reaktionszeiten kann nicht garantiert werden.
Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer oder Versicherungssteuer, ggf. zzgl. Versandkosten und Nachnahmegebühr.
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Unser alter Preis

 

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