Sachbearbeiter Kundenbetreuung - Bereich Transport (m/w/d)

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Ort: Linden, Hessen
Eintrittsdatum: ab sofort
Stellentyp: Festanstellung in Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • Umfassende, serviceorientierte Kundenbetreuung im Rahmen des persönlichen Reklamationsmanagements im Bereich Transport
  • Ansprechpartner/in im direkten Kundenkontakt sowie Ansprechpartner/in für Spedition und Dienstleistern
  • E-Mailbearbeitung
  • Sendungsverfolgung im In- und Ausland
  • Koordination von Zustellungen / Abholungen und Avisierungen
  • Bearbeitung von Transportschäden/-verlusten

Ihre Fähigkeiten:

  • Fundierte Kaufmännische Kenntnisse
  • Berufserfahrung im Einkauf
  • Gute Sortimentskenntnisse
  • Selbstbewusstes und sicheres Auftreten
  • Hohe Kommunikationskompetenz
  • Verhandlungsgeschick
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gute Englisch und PC-Kenntnisse

Was wir Ihnen zusätzlich bieten:

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden
jobs@alternate.de



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