Navis Wasserkühlungen

Zahlungsarten

  • Artikel mit begrenzter Verfügbarkeit/hoher Nachfrage sowie Outlet Artikel können nicht bestellt werden.

  • Nachdem Sie den Bestellvorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie alle nötigen Bankdaten, die für die Transaktion von Belang sind. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt nach Zahlungseingang.

  • Bitte unbedingt den exakten Rechnungsbetrag überweisen, nicht Auf- oder Abrunden.

Bankverbindung

Empfänger: ALTERNATE GmbH
Bank: Commerzbank AG
IBAN: DE30 5138 0040 0880 8910 03
BIC: DRESDEFF513

Bitte beachten: Banküberweisungen dauern in der Regel 1-2 Werktage, darüber hinaus behalten wir uns einen Werktag zur Bearbeitung vor. Die Transaktion bei der Zahlungsart Vorkasse verzögert die Auslieferung dementsprechend.

  • Nach Absenden der Bestellung werden Sie zu PayPal weitergeleitet. Dort erfolgt durch Klicken des Buttons "Zahlung" die Buchung.

  • Um die Zahlung via PayPal durchführen zu können, benötigen Sie ein PayPal-Konto.

  • Anmeldung: www.paypal.de/anmeldung.

  • Der Versand erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten und alle Artikel verfügbar sind.

  • Eine abweichende Lieferadresse kann nur vor Abschließen des Bestellvorgangs eingetragen werden, danach ist eine Änderung nicht mehr möglich.

  • Der maximale Bestellwert liegt bei € 5.000 inkl. Versandkosten.

  • Bei der Bezahlung per PayPal ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich.

  • Ob Ihnen eine Ratenzahlung zur Verfügung steht, erfahren Sie nach dem Absenden der Bestellung in den Bestell/Bezahlinformationen auf der Seite von PayPal


Bei Express-Zahlungen ist die Verrechnung von produktbezogenen Gutscheinen (Rabattaktionen durch einen Code) und des Newslettergutscheins nicht möglich.

PayPal - Kundenservice

Mo-Sa: 08:00 - 19:30 Uhr
Tel: 0 800 - 723 4500

(Der Anruf aus dem deutschen Festnetz ist kostenfrei)

  • Es können alle Artikel bestellt werden, außer bei der Verfügbarkeitsanzeige "Liefertermin unbekannt" sowie "Artikel kann nicht gekauft werden".

  • Der Versand erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten und alle Artikel verfügbar sind.

  • Eine abweichende Lieferadresse kann genutzt werden.

  • Der maximale Bestellwert liegt bei € 5.000 inkl. Versandkosten.

  • Es werden nur Kreditkarten von VISA und Master-Card akzeptiert.

Als Zahlungsmöglichkeiten in unseren Stores vor Ort in Linden stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Bar bis € 10.000 (ab 10.000€ muss die Bestellung auf ein Kundenkonto angelegt werden)

  • EC Cash

  • Kreditkarte (nur kontaktlos)

  • Gutschein

Bitte beachten Sie, dass der maximale Auftragswert für Onlinebestellungen zur Abholung derzeit 3.000 EUR beträgt. Bei höheren Auftragswerten bitten wir Sie, Ihre Bestellung vor Ort oder telefonisch aufzugeben.
In Pohlheim-Garbenteich kann nur per Karte bezahlt werden.

  • ApplePay steht nur auf Apple Geräten zur Verfügung.

  • Um die Zahlung via Apple Pay durchführen zu können, müssen Sie in der Apple Wallet App eine Visa- oder Mastercard hinzufügen (andere Karten werden nicht akzeptiert).

  • Der Versand erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten und alle Artikel verfügbar sind.

  • Eine abweichende Lieferadresse kann nur vor Abschließen des Bestellvorgangs eingetragen werden, danach ist eine Änderung nicht mehr möglich.

  • Der maximale Bestellwert liegt bei € 5.000 inkl. Versandkosten.

  • Legen Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb und wählen Sie an der Kasse "Klarna" aus.

  • Geben Sie die erforderlichen persönlichen Daten ein. Danach erfahren Sie sofort, ob die Bezahlung genehmigt wird.

  • Klarna schickt Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail und erinnert Sie, wenn es an der Zeit ist, zu bezahlen.

  • Der Versand erfolgt, sobald alle Artikel verfügbar sind.

  • Eine abweichende Lieferadresse kann nur vor Abschließen des Bestellvorgangs eingetragen werden, danach ist eine Änderung nicht mehr möglich.

  • Der maximale Bestellwert liegt bei € 5.000 inkl. Versandkosten.

  • Bei der Bezahlung per Klarna ist eine nachträgliche Änderung der Liefer- und/oder Rechnungsadresse nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich.

  • Bestellungen zur Abholung in unserem Ladengeschäft in Linden sind nicht mit der Zahlart Klarna möglich.

  • Aktuell können nur lagernde Artikel mit der Zahlart Klarna bestellt werden.

  • Der Kauf von Gutscheinen ist aktuell mit der Zahlart Klarna nicht möglich.