Zahlungsarten

  • Es können alle Artikel bestellt werden, außer bei unbekanntem Liefertermin.

  • Nachdem Sie den Bestellvorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie alle nötigen Bankdaten, die für die Transaktion von Belang sind. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt nach Zahlungseingang.

  • Bitte unbedingt den exakten Rechnungsbetrag überweisen, nicht Auf- oder Abrunden.

Bankverbindung

Empfänger: ALTERNATE GmbH
Bank: Commerzbank AG
IBAN: DE30 5138 0040 0880 8910 03
BIC: DRESDEFF513

Bitte beachten: Banküberweisungen dauern in der Regel 1-2 Werktage, darüber hinaus behalten wir uns einen Werktag zur Bearbeitung vor. Die Transaktion bei der Zahlungsart Vorkasse verzögert die Auslieferung dementsprechend.
  • Nach Absenden der Bestellung werden Sie zu PayPal weitergeleitet. Dort erfolgt durch Klicken des Buttons "Zahlung" die Buchung.

  • Um die Zahlung via PayPal durchführen zu können, benötigen Sie ein PayPal-Konto.

  • Anmeldung: www.paypal.de/anmeldung.

  • Der Versand erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten und alle Artikel verfügbar sind.

  • Eine abweichende Lieferadresse kann nur vor Abschließen des Bestellvorgangs eingetragen werden, danach ist eine Änderung nicht mehr möglich.

  • Der maximale Bestellwert liegt bei € 5.000 inkl. Versandkosten.

  • Bei der Bezahlung per PayPal ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich.

  • Ob Ihnen eine Ratenzahlung zur Verfügung steht, erfahren Sie nach dem Absenden der Bestellung in den Bestell/Bezahlinformationen auf der Seite von PayPal


Bei Express-Zahlungen ist die Verrechnung von produktbezogenen Gutscheinen (Rabattaktionen durch einen Code) und des Newslettergutscheins nicht möglich.

PayPal - Kundenservice

Mo-Fr: 08:00 - 20:30 Uhr
Sa-So: 09:00 - 19:30 Uhr
Tel: 0 800 - 723 4500

(Der Anruf aus dem deutschen Festnetz ist kostenfrei)
  • Nach Absenden der Bestellung werden Sie zu Giropay weitergeleitet. Dort erfolgt durch Klicken des Buttons "Jetzt bezahlen" die Buchung.

  • Um die Zahlung via Giropay durchführen zu können, benötigen Sie ein Giropay-Konto.

  • Anmeldung: www.paydirekt.de.

  • Welche Artikel können Sie bestellen? Alle Artikel mit dem Verfügbarkeitsstatus "Auf Lager".

  • Der Versand erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten und alle Artikel verfügbar sind.

  • Eine abweichende Lieferadresse kann nur vor Abschließen des Bestellvorgangs eingetragen werden, danach ist eine Änderung nicht mehr möglich.

  • Giropay steht aktuell nur deutschen Bankkunden zur Verfügung und akzeptiert ausschließlich € (Euro) als Währung.

  • Der maximale Bestellwert liegt bei 5.000 Euro.

  • Bestellungen mit können nicht in unserem Store in Linden abgeholt werden.


Giropay - Kundenservice
E-Mail: service@paydirekt.de
  • Nach Abschluss Ihrer Bestellung in unserem Webshop öffnet sich das sicher verschlüsselte Zahlungsformular der Heidelberger Payment GmbH (Heidelpay).

  • Es können alle Artikel bestellt werden, außer bei der Verfügbarkeitsanzeige "Liefertermin unbekannt" sowie "Artikel kann nicht gekauft werden".

  • Der Versand erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten und alle Artikel verfügbar sind.

  • Eine abweichende Lieferadresse kann genutzt werden.

  • Der maximale Bestellwert liegt bei € 5.000 inkl. Versandkosten.

  • Es werden nur Kreditkarten von VISA, Master-Card, Diners und Discover akzeptiert.

  • Sie können alle Artikel mit einem eingetragenen Liefertermin (Gutscheine und Downloadprodukte ausgenommen) bestellen.

  • Der Versand erfolgt, sobald wir die Genehmigung der SOFORT GmbH feststellen konnten und unter der Voraussetzung, dass alle Artikel verfügbar sind.

  • Der maximale Bestellwert liegt bei 5000,00 Euro.

  • Die SOFORT Überweisung besteht nur in Deutschland und Österreich.

  • Die Verrechnung einer Gutschrift mit einer Bestellung ist nicht möglich

  • Kontaktseite Klarna
Als Zahlungsmöglichkeiten in unseren Stores vor Ort in Linden stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Bar (bis 10.000 Euro)

  • EC Cash

  • Kreditkarte (nur kontaktlos)

  • Gutschein

In Pohlheim-Garbenteich kann nur per Karte bezahlt werden.


Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, ggf. zzgl. Versandkosten und Nachnahmegebühr