Logistikmitarbeiter (m/w/d)

zurück zum Bereich Festanstellung
Ort: Linden, Hessen
Eintrittsdatum: ab sofort
Stellentyp: Festanstellung, Vollzeit

Als eines der größten E-Commerce Unternehmen Deutschlands, steht ALTERNATE seit mehr als 30 Jahren für Service, Kompetenz, Erfahrung und Innovation. ALTERNATE ist zudem führender Onlineshop und kompetenter Berater in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik, Haushalt, Garten, Outdoor, Werkzeug und Spielzeug.

Ihr Aufgabengebiet
  • Abwicklung Wareneingang, Vereinnahmung, Buchung und Einlagerung
  • Auftragskommissionierung und Versandabwicklung
  • Übergabe & Abwicklung mit dem Transportdienstleister
  • Dokumentation der Prozesse
  • Durchführung von Inventuren
Ihre Fähigkeiten
  • Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Handelsfachpacker oder Fachkraft für Lagerwirtschaft
  • Berufserfahrung im Logistikumfeld
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit dem PC
  • Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit
Feedback-Gespräche
Corporate Benefits: Mitarbeiter-Angebote
Firmenevents
Fitnessstudio mit Mitarbeiterkonditionen
Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate
Job-Tickets
Mitarbeiter-Rabatte
Massage-Angebote
Vergünstigtes Mittagsmenü
Nachhaltige Unternehmensführung
VHS-Kurse
E-Ladestationen für Mitarbeiter

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden

jobs@alternate.de