Mitarbeiter im Community-Management / Kundensupport (m/w/d)

zurück zum Bereich Festanstellung
Ort: Linden, Hessen
Eintrittsdatum: ab sofort
Stellentyp: Festanstellung, Vollzeit

Als eines der größten E-Commerce Unternehmen Deutschlands, steht ALTERNATE seit mehr als 30 Jahren für Service, Kompetenz, Erfahrung und Innovation. ALTERNATE ist zudem führender Onlineshop und kompetenter Berater in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik, Haushalt, Garten, Outdoor, Werkzeug und Spielzeug.

Ihr Aufgabengebiet
  • Moderation unserer Social Media Beiträge
  • Abteilungsübergreifender Kundensupport
  • Verkaufsberatung
  • Technische Recherche
  • Verfassen von Texten für unsere Postings
  • Aufbau und Pflege verschiedener Web-Communities wie Facebook, Instagram, Twitter sowie externer Foren
Ihre Fähigkeiten
  • Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Eine hohe Sozialkompetenz & die Fähigkeit zur Mediation
  • Sichere Rechtschreibkenntnisse & ein gutes Sprachgefühl (Deutsch/Englisch)
  • Die Fähigkeit zur Arbeit im Team
  • Eine schnelle Auffassungsgabe & Eigeninitiative
  • Technisches Grundlagenwissen
  • Auch für Berufseinsteiger geeignet
Feedback-Gespräche
Corporate Benefits: Mitarbeiter-Angebote
Firmenevents
Fitnessstudio mit Mitarbeiterkonditionen
Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate
Job-Tickets
Mitarbeiter-Rabatte
Vergünstigtes Mittagsmenü
Nachhaltige Unternehmensführung
VHS-Kurse
E-Ladestationen für Mitarbeiter

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden

jobs@alternate.de