Filter werden geladen, bitte haben Sie einen Moment Geduld
Stage Placeholder

Büroorganisation

1-24 von 72 Ergebnisse
1 2 3
Fujifilm Instax Mini Stylish Dots Fotoalbum, Buch
FujifilmInstax Mini Stylish Dots Fotoalbum, Buch
  • Packungsinhalt: 1 Stück
statt€ 9,42
€ 6,99
Auf Lager
Herlitz Klemmbrett schwarz
HerlitzKlemmbrett
schwarz
(1)
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: schwarz
€ 3,29
Auf Lager
Herlitz Prospekthülle, Organizer transparent, glasklar
HerlitzProspekthülle, Organizer
transparent, glasklar
(1)
  • Packungsinhalt: 100 Stück
  • Farbe: transparent
(€ 0,05 / Stück)
€ 4,79
Auf Lager
Herlitz maX.file protect, Ordner grün, 5 cm, A4
HerlitzmaX.file protect, Ordner
grün, 5 cm, A4
(1)
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: grün
€ 3,09
Auf Lager
Herlitz Klemmbrettmappe schwarz
HerlitzKlemmbrettmappe
schwarz
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: schwarz
€ 8,79
Auf Lager
Herlitz maX.file protect, Ordner schwarz, 8cm, A4
HerlitzmaX.file protect, Ordner
schwarz, 8cm, A4
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: schwarz
€ 3,09
Auf Lager
Herlitz Klemmbrettmappe violett
HerlitzKlemmbrettmappe
violett
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: violett
€ 6,29
Auf Lager
Herlitz maX.file protect, Ordner rot, 8cm, A4
HerlitzmaX.file protect, Ordner
rot, 8cm, A4
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: rot
€ 3,49
Auf Lager
Herlitz Klemmbrettmappe blau
HerlitzKlemmbrettmappe
blau
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: blau
€ 7,49
Auf Lager
Herlitz maX.file protect, Ordner rot, 5cm, A4
HerlitzmaX.file protect, Ordner
rot, 5cm, A4
(2)
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: rot
€ 2,89
Auf Lager
Herlitz Klemmbrettmappe grün
HerlitzKlemmbrettmappe
grün
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: grün
€ 7,39
Auf Lager
Herlitz maX.file protect, Ordner gelb, 8 cm , A4
HerlitzmaX.file protect, Ordner
gelb, 8 cm , A4
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: gelb
€ 3,19
Auf Lager
Herlitz maX.file protect, Ordner blau, 8cm, A4
HerlitzmaX.file protect, Ordner
blau, 8cm, A4
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: blau
€ 2,99
Auf Lager
Herlitz maX.file protect, Ordner schwarz, 5cm, A4
HerlitzmaX.file protect, Ordner
schwarz, 5cm, A4
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: schwarz
€ 2,89
Auf Lager
Herlitz maX.file protect, Ordner grün, 8 cm, A4
HerlitzmaX.file protect, Ordner
grün, 8 cm, A4
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: grün
€ 3,49
Auf Lager
Herlitz Dokumententasche PP pink
HerlitzDokumententasche PP
pink
  • Farbe: pink
€ 1,09
Auf Lager
Herlitz Express-Clip, Ordner transparent
HerlitzExpress-Clip, Ordner
transparent
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: transparent
€ 1,39
Auf Lager
Herlitz Stehsammler  A4-C4 classic anthrazit anthrazit
HerlitzStehsammler A4-C4 classic anthrazit
anthrazit
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: anthrazit
€ 3,59
Auf Lager
Herlitz Express-Clip, Ordner blau
HerlitzExpress-Clip, Ordner
blau
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: blau
€ 1,49
Auf Lager
Herlitz Dokumententasche PP transparent/blau
HerlitzDokumententasche PP
transparent/blau
  • Farbe: transparent
€ 0,89
Auf Lager
Herlitz Stehsammler  A4-C4 classic intensiv blau blau
HerlitzStehsammler A4-C4 classic intensiv blau
blau
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: blau
€ 3,59
Auf Lager
Herlitz Klemmbrett transparent/blau
HerlitzKlemmbrett
transparent/blau
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: transparent
€ 3,29
Auf Lager
Herlitz Stehsammler  A4-C4 classic intensiv grün grün
HerlitzStehsammler A4-C4 classic intensiv grün
grün
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: grün
€ 3,99
Auf Lager
Herlitz Stehsammler  A4-C4 classic dunkelblau dunkelblau
HerlitzStehsammler A4-C4 classic dunkelblau
dunkelblau
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: dunkelblau
€ 3,99
Auf Lager
1 2 3
1-24 von 72 Ergebnisse

Büromaterial: Pelikan, Peach, Oki & Herlitz bringen Ordnung an den Arbeitsplatz!

Jeder hat Büromaterial zu Hause oder am Arbeitsplatz, denn es erleichtert einem die Büroorganisation. Bei ALTERNATE bekommen Sie nun eine Vielzahl an Büromaterial von Herstellern wie Pelikan, Peach, Oki und Herlitz. Wird es bei Ihnen auch wieder Zeit Herr über das Zettelchaos zu werden? Dann schnappen Sie sich Locher, Tacker, Büroklammern sowie weiteres Büromaterial und legen Sie sich ein Ordnungssystem zu.

Büromaterial für Chaoten & Perfektionisten

Beim Thema Büroorganisation gibt es zwei Extreme. Die Menschen, die in Sachen Büromaterial höchstens den Locher in die Hand nehmen und Ihre Unterlagen chronologisch in einem Ordner sammeln. Wenn man dann Unterlagen sucht, raubt das einem Zeit und unnötig Energie. Etwas was Perfektionisten verabscheuen. Sie lieben Ordnungssysteme - man könnte es auf die Spitze treiben und sagen Büroorganisation, mithilfe von Büromaterial, ist ihr Hobby! Das Büro ist bei Ihnen voll mit Büromaterial ausgestattet. Selbstverständlich ist das Büromaterial sauber sortiert und befindet sich an einem dafür bereitgestellten Platz. Büromaterial wie Locher, Tacker, Pagemarker, Büroklammern, Datumstempel stehen ordentlich drapiert auf dem Schreibtisch. Die Hängeregistratur samt Hängeregister befinden sich jederzeit greifbar im Regal. Schnellhefter, Ringbuch, Dokumententasche, Fächermappe und Klemmmappe – alles ist in der entsprechenden Schublade vorhanden, wo Perfektionisten wiederum Dinge drin ordnen. Büroorganisation ist bei Ihnen nicht nur am Schreibtisch zu finden - es zieht sich durch ihr ganzes Leben. Soviel zur Büroorganisation und Büromaterial… doch das ist längst nicht alles. Wahre Perfektionisten haben ganze Ordnungssysteme entwickelt! Thematisch sind Ihre Unterlagen bis ins Detail untergliedert und wurden mit dem entsprechenden Büromaterial „bearbeitet“. Beispielsweise befinden sich Mietverträge, Strom, Internet & Telefon, Versicherung, Bank usw. in einem jeweiligen Hängeregister, das in der Hängeregistratur hängt. Sobald der Perfektionist Post bekommt, öffnet er sie, legt sie bei anfallenden Aufgaben in einen To-Do Schnellhefter ab, fasst die Blätter entsprechend mit dem Tacker zusammen und danach werden die Unterlagen je Bedeutsamkeit in das Hängeregister gehängt. Bei Rechnungen und Kassenbons empfiehlt sich ein Schnellhefter oder Ordner. So gelangen in die Hängeregister nur die wirklich wichtigen Dokumente und in den Ordner können Unterlagen abgeheftet werden, die man nur für Garantiezwecke oder einzuhaltende Aufbewahrungsfristen sammelt - darunter zählen auch Kontoauszüge. Zeugnisse sollten im Idealfall in einer Prospekthülle aufbewahrt werden und dann in einem Schnellhefter, Ringbuch oder ebenfalls in einem Ordner zusammengefasst und geschützt werden. Ein kleiner Büromaterial Tipp für Handbücher: Sie sind unterschiedlich groß, mehrsprachig und lassen sich schlecht abheften. Nehmen Sie nur den Teil mit der deutschen Sprache heraus und legen Sie ihn beispielsweise in eine Herlitz Dokumententasche.

Laminiergerät & Bindegerät von Peach: Noch mehr Büromaterial für noch mehr Büroorganisation!

Dicke Papierstapel lassen sich nicht zusammentackern. Wenn man diese jemanden zum Lesen mitgeben will, ist ein Ordner auch unvorteilhaft. In so einem Fall ist Büromaterial, wie das Bindegerät und Laminiergerät ideal. Vor und Rückseite laminieren Sie mit dem Laminiergerät in Laminierfolien und schützen somit die Seiten. Anschließend benutzen Sie ein Bindegerät, um alles zusammenzufassen. Im ALTERNATE Online Shop finden Sie auch zahlreiches Zubehör an Büromaterial, wie Binderücken in unterschiedlichen Größen, Einbanddeckel, Laminierfolien und vieles mehr. Werden Sie Herr über das Zettelchaos und entwickeln Sie Ihr Ordnungssystem mit dem richtigen Büromaterial. Ihr Büromaterial kaufen Sie günstig bei ALTERNATE!