Filter werden geladen, bitte haben Sie einen Moment Geduld
1-23 von 23 Ergebnisse
Stanley FATMAX PRO-STACK, Klemmbrett schwarz/gelb
Stanley FATMAX PRO-STACK, Klemmbrett
schwarz/gelb
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: schwarz
€ 23,49
Auf Lager
Herlitz maX.file protect, Ordner grün, 8 cm, A4
Herlitz maX.file protect, Ordner
grün, 8 cm, A4
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: grün
€ 2,49
Auf Lager
Nachhaltigkeit
Herlitz Klemmbrettmappe violett
Herlitz Klemmbrettmappe
violett
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: violett
€ 4,89
Auf Lager
Herlitz maX.file protect, Ordner rot, 5cm, A4
Herlitz maX.file protect, Ordner
rot, 5cm, A4
(2)
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: rot
€ 2,49
Auf Lager
Nachhaltigkeit
Herlitz Klemmbrettmappe grün
Herlitz Klemmbrettmappe
grün
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: grün
€ 4,89
Auf Lager
Herlitz Express-Clip, Ordner transparent
Herlitz Express-Clip, Ordner
transparent
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: transparent
€ 1,29
Auf Lager
Herlitz Express-Clip, Ordner blau
Herlitz Express-Clip, Ordner
blau
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: blau
€ 1,29
Auf Lager
Herlitz Stehsammler  A4-C4 classic dunkelblau dunkelblau
Herlitz Stehsammler A4-C4 classic dunkelblau
dunkelblau
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: dunkelblau
€ 2,29
Auf Lager
Herlitz Klemmbrett transparent/blau
Herlitz Klemmbrett
transparent/blau
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: transparent
€ 2,49
Auf Lager
Herlitz Köcher rund intensiv blau, Ablage blau
Herlitz Köcher rund intensiv blau, Ablage
blau
  • Typ: Behälter
  • Geeignet für: Schreibgeräte und Kleinteile
  • Material: Kunststoff
  • Art: Ablage
€ 2,89
Auf Lager
Herlitz Dokumententasche PP pink
Herlitz Dokumententasche PP
pink
  • Farbe: pink
€ 0,69
Auf Lager
Herlitz Köcher rund dunkelblau, Ablage dunkelblau
Herlitz Köcher rund dunkelblau, Ablage
dunkelblau
  • Typ: Behälter
  • Geeignet für: Schreibgeräte und Kleinteile
  • Material: Kunststoff
  • Art: Ablage
€ 2,89
Auf Lager
Herlitz Express-Clip Bewerbung, Ordner schwarz
Herlitz Express-Clip Bewerbung, Ordner
schwarz
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: schwarz
€ 1,39
Auf Lager
Herlitz Köcher rund anthrazit, Ablage anthrazit
Herlitz Köcher rund anthrazit, Ablage
anthrazit
  • Typ: Behälter
  • Geeignet für: Schreibgeräte und Kleinteile
  • Material: Kunststoff
  • Art: Ablage
€ 2,89
Auf Lager
Herlitz Köcher rund intensiv hellgrün, Ablage hellgrün
Herlitz Köcher rund intensiv hellgrün, Ablage
hellgrün
  • Typ: Behälter
  • Geeignet für: Schreibgeräte und Kleinteile
  • Material: Kunststoff
  • Art: Ablage
€ 2,89
Auf Lager
Herlitz Dokumententasche PP transparent
Herlitz Dokumententasche PP
transparent
  • Farbe: transparent
€ 0,69
Auf Lager
Herlitz Kartonregister A4 6-tlg.2-farb.GREENline, Trennstreifen
Herlitz Kartonregister A4 6-tlg.2-farb.GREENline, Trennstreifen
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
€ 0,99
Auf Lager
Xerox Heftklammern Nachfüllpack 008R13347 5.000 Stück, für VersaLink B415/C415/C625
Xerox Heftklammern Nachfüllpack 008R13347
5.000 Stück, für VersaLink B415/C415/C625
  • Stückzahl: 5.000 Stück
€ 99,90
Auf Lager
Herlitz Ringbuch maX.file Fresh Colour DIN A4, Ordner weiß
Herlitz Ringbuch maX.file Fresh Colour DIN A4, Ordner
weiß
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: weiß
€ 2,09
Auf Lager
Herlitz Sammelmappe A4 Motiv GREENline Welle, Ordner
Herlitz Sammelmappe A4 Motiv GREENline Welle, Ordner
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
€ 2,49
Auf Lager
Herlitz Büroklammern
Herlitz Büroklammern
  • Material: Metall, kunststoffummantelt
  • Packungsinhalt: 100 Stück
€ 0,99
Auf Lager
Herlitz Ringbuch maX.file Fresh Colour DIN A4, Ordner türkis
Herlitz Ringbuch maX.file Fresh Colour DIN A4, Ordner
türkis
  • Format: A4
  • Packungsinhalt: 1 Stück
  • Farbe: türkis
€ 2,09
Auf Lager
Digitus Schreibtisch Unterbau-Schublade schwarz (matt)
Digitus Schreibtisch Unterbau-Schublade
schwarz (matt)
  • Geeignet für: Schreibwaren
  • Material: Stahl
  • Art: Schublade
€ 44,90
Artikel kann derzeit nicht gekauft werden

Büromaterial: Pelikan, Peach, Oki & Herlitz bringen Ordnung an den Arbeitsplatz!

Jeder hat Büromaterial zu Hause oder am Arbeitsplatz, denn es erleichtert einem die Büroorganisation. Bei ALTERNATE bekommen Sie nun eine Vielzahl an Büromaterial von Herstellern wie Pelikan, Peach, Oki und Herlitz. Wird es bei Ihnen auch wieder Zeit Herr über das Zettelchaos zu werden? Dann schnappen Sie sich Locher, Tacker, Büroklammern sowie weiteres Büromaterial und legen Sie sich ein Ordnungssystem zu.

Büromaterial für Chaoten & Perfektionisten

Beim Thema Büroorganisation gibt es zwei Extreme. Die Menschen, die in Sachen Büromaterial höchstens den Locher in die Hand nehmen und Ihre Unterlagen chronologisch in einem Ordner sammeln. Wenn man dann Unterlagen sucht, raubt das einem Zeit und unnötig Energie. Etwas was Perfektionisten verabscheuen. Sie lieben Ordnungssysteme - man könnte es auf die Spitze treiben und sagen Büroorganisation, mithilfe von Büromaterial, ist ihr Hobby! Das Büro ist bei Ihnen voll mit Büromaterial ausgestattet. Selbstverständlich ist das Büromaterial sauber sortiert und befindet sich an einem dafür bereitgestellten Platz. Büromaterial wie Locher, Tacker, Pagemarker, Büroklammern, Datumstempel stehen ordentlich drapiert auf dem Schreibtisch. Die Hängeregistratur samt Hängeregister befinden sich jederzeit greifbar im Regal. Schnellhefter, Ringbuch, Dokumententasche, Fächermappe und Klemmmappe – alles ist in der entsprechenden Schublade vorhanden, wo Perfektionisten wiederum Dinge drin ordnen. Büroorganisation ist bei Ihnen nicht nur am Schreibtisch zu finden - es zieht sich durch ihr ganzes Leben. Soviel zur Büroorganisation und Büromaterial… doch das ist längst nicht alles. Wahre Perfektionisten haben ganze Ordnungssysteme entwickelt! Thematisch sind Ihre Unterlagen bis ins Detail untergliedert und wurden mit dem entsprechenden Büromaterial „bearbeitet“. Beispielsweise befinden sich Mietverträge, Strom, Internet & Telefon, Versicherung, Bank usw. in einem jeweiligen Hängeregister, das in der Hängeregistratur hängt. Sobald der Perfektionist Post bekommt, öffnet er sie, legt sie bei anfallenden Aufgaben in einen To-Do Schnellhefter ab, fasst die Blätter entsprechend mit dem Tacker zusammen und danach werden die Unterlagen je Bedeutsamkeit in das Hängeregister gehängt. Bei Rechnungen und Kassenbons empfiehlt sich ein Schnellhefter oder Ordner. So gelangen in die Hängeregister nur die wirklich wichtigen Dokumente und in den Ordner können Unterlagen abgeheftet werden, die man nur für Garantiezwecke oder einzuhaltende Aufbewahrungsfristen sammelt - darunter zählen auch Kontoauszüge. Zeugnisse sollten im Idealfall in einer Prospekthülle aufbewahrt werden und dann in einem Schnellhefter, Ringbuch oder ebenfalls in einem Ordner zusammengefasst und geschützt werden. Ein kleiner Büromaterial Tipp für Handbücher: Sie sind unterschiedlich groß, mehrsprachig und lassen sich schlecht abheften. Nehmen Sie nur den Teil mit der deutschen Sprache heraus und legen Sie ihn beispielsweise in eine Herlitz Dokumententasche.

Laminiergerät & Bindegerät von Peach: Noch mehr Büromaterial für noch mehr Büroorganisation!

Dicke Papierstapel lassen sich nicht zusammentackern. Wenn man diese jemanden zum Lesen mitgeben will, ist ein Ordner auch unvorteilhaft. In so einem Fall ist Büromaterial, wie das Bindegerät und Laminiergerät ideal. Vor und Rückseite laminieren Sie mit dem Laminiergerät in Laminierfolien und schützen somit die Seiten. Anschließend benutzen Sie ein Bindegerät, um alles zusammenzufassen. Im ALTERNATE Online Shop finden Sie auch zahlreiches Zubehör an Büromaterial, wie Binderücken in unterschiedlichen Größen, Einbanddeckel, Laminierfolien und vieles mehr. Werden Sie Herr über das Zettelchaos und entwickeln Sie Ihr Ordnungssystem mit dem richtigen Büromaterial. Ihr Büromaterial kaufen Sie günstig bei ALTERNATE!