Fragen und Antworten - von Kunde zu Kunde!

Hier finden Sie eine Übersicht aller offenen Fragen aus den Bereichen:

Kunden Fragen Kunden
Um Fragen beantworten zu können, müssen Sie in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sein.
Sortierung:
Seite 1 von 75
Guten Tag, läuft der Lüfter nur bei Bedarf (in Abhängigkeit von der Temperatur im Gehäuse) oder immer, also z.B. auch wenn die Festplatten ihre Motoren abgeschaltet haben?
von Unbekannter Benutzer
vom 23.04.2024
Lexar nm790 SSD in den m.2 Slot mit Kühler verbaut und Win10 installiert. Nun ist es so das es zwar klappt Win10 zu installieren aber nach dem Neustart komme ich nur in das BIOS und kann nichts auswählen um zu booten.
von Unbekannter Benutzer
vom 22.04.2024
ICY BOX IB-3680SU3, Laufwerksgehäuse
schwarz, Externes 8-fach JBOD System für3,5" SATA I/II/III Festplatten
Alle Fragen ansehen
1. Ist das Gerät auch mit Win 11 Enterprise 64 Bit kompatibel? 2. Da es einen Stromanschluss hat: hat es ein komplettes Netzteil - wieviel Watt?
von Unbekannter Benutzer
vom 18.04.2024
passt das sgh 50 von den anschlüssen zur creative xg6
von Unbekannter Benutzer
vom 18.04.2024
Was genau wird geliefert? Ist dabei auch Filament und Kamera?
von Unbekannter Benutzer
vom 17.04.2024
Mit welcher Software lässt sich RGB am Gehäuse und Lüfter am besten steuern?
von Unbekannter Benutzer
vom 17.04.2024
passt eine be quiet! Silent Loop 2 360mm, Wasserkühlung in den deckel also standart montage, bei invertmontage sieht man ja auf dem bild das es funktioniert. danke
von Unbekannter Benutzer
vom 13.02.2024
Hallo, in meinem Geräte Manager wird kein Audio Treiber angezeigt auch nicht nachdem ich ihn mehrmals versucht habe zu installieren. Ich habe keinen Ton weder input noch output. Kann mir da jemand weiTerhelfen ?
von Unbekannter Benutzer
vom 16.04.2024
kann auch mehr als nur 1 grafikkarte angeschlossen werden ??
von Unbekannter Benutzer
vom 13.04.2024
Die SSD hat lediglich einen SLC cache, der Typ der eigentlichen Speicherzellen ist im Datenblatt nicht enthalten, also vermutlich QLC.
von Unbekannter Benutzer
vom 12.04.2024
Ist die Kühlleistung ausreichend um meinen Ryzen Prozessor und meine Rx 7800 zusammen zu kühlen oder sollte es lieber getrennt sein? Die Grafikkarte möchte ich mit dem Alphacool Eisbär umbausatz umrüsten.
von Unbekannter Benutzer
vom 11.04.2024
Warum sind hier Fittings für Hard Tubes abgebildet? Bekommt man wenigstens die richtigen? Wenn ja welche? Wollte das Set um einen zusätzlichen Radiator erweitern und nicht zweimal bestellen...
von Unbekannter Benutzer
vom 09.03.2023
HiHo, weis wer ob die vorverbauten Lüfter PWM gesteuert sind?
von Unbekannter Benutzer
vom 10.04.2024
Was hat die denn für eine TDP bzw. was kühlt die so weg? Finde das schon sehr merkwürdig, dass da so garnichts zu angegeben ist. Reicht die für einen Ryzen 7700X?
von Unbekannter Benutzer
vom 10.04.2024
Seite 1 von 75