Fragen und Antworten - von Kunde zu Kunde!

Hier finden Sie eine Übersicht aller offenen Fragen aus den Bereichen:

Kunden Fragen Kunden
Um Fragen beantworten zu können, müssen Sie in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sein.
Sortierung:
Seite 1 von 7
Guten Tag Welches Netzteil wäre für die Dockingstation erforderlich? Könnte dann ein Acer Swift3 SF315 52G mit Strom versorgt werden und der Akku geladen werden wenn er an der Dockingstation mit Netzteil hängt? Danke für eine kurze Rückmeldung. Werner
von Unbekannter Benutzer
vom 19.10.2020
Hallo, unterstüzt dise Dockingstation Multi-Stream-Support? Das konnte ich in der Beschreibung niergends finden.
von Unbekannter Benutzer
vom 14.02.2022
Hallo, Wir nutzen Apple MacBook Pro 13" 2017 Lassen sich mit diesem Produkt 2 Monitore in FHD (1920x1080/60) über einen Thunderbolt 3 Port betreiben? Beste Grüße
von Unbekannter Benutzer
vom 23.10.2020
Hallo suche seit langem eine Dockingstation für mein von Ihnen gekauftem Lenovo IP 5Pro 16ACH R7 6N. Bitte teilen Sie mir für meinen PC passende Angebote mit. Vielen Dank W.Arbinger
von Unbekannter Benutzer
vom 23.01.2022
Ich habe ein ASUS ROG x13 Flow mit ryzen9 bei euch gekauft. Ist dieses Dock damit voll nutzbar?
von Unbekannter Benutzer
vom 07.01.2023
Hallo, können Sie mir sagen, ob das Dock 100% kompatibel mit dem neuen Mac Mini mit M1 Prozessor ist? Gibt es andere empfehlenswerte Docks, die zusätzlich einen USB 3.2 (10 GBit/s) haben? Vielen Dank und schönen Gruß, Clemens Schmuck
von Unbekannter Benutzer
vom 18.12.2020
Hallo, ist das Thunderbolt 3 Dock kompatibel mit dem iPad Pro 2021 (M1) und dem Thunderbolt Display? Welche Funktionen werden unterstützt?
von Unbekannter Benutzer
vom 26.06.2021
Hallo, weiß jemand, ob es neben Macs 7 Windows auch mit Thunderbolt 3 unter Linux (Ubuntu) funktioniert?
von Unbekannter Benutzer
vom 05.11.2022
Funktionieren die HDMI-Ports unter Linux? Wenn ja nativ oder sind extra-Treiber notwendig?
von Unbekannter Benutzer
vom 28.02.2021
Wie hoch ist der Halter vom Boden ausgesehen, wenn das Teleskop ganz rausgezogen ist.
von Unbekannter Benutzer
vom 20.07.2021
Werden Treiber unter Win10 benötigt. Auf meinem Arbeitslaptop habe ich keine Adminrechte. Danke
von Unbekannter Benutzer
vom 04.09.2021
Hallo, Meine Frage zum Produkt: Kann man mit diesem Dock ein Samsung Note 10 Lite verbinden UND das Display am Monitor wiedergeben, oder wird hierfür eine andere Dockingstation benötigt? Stichwort DeX-Kompatibilität Danke
von Unbekannter Benutzer
vom 12.09.2021
Ist der Adapter mit Android-Smartphones kompatibel, welche USBotg unterstützen? Und lässt sich dieses dann noch aufladen?
von Unbekannter Benutzer
vom 07.12.2021
Inwiefern ist das Produkt mit einem xiaomi tab 5 kompatibel?
von Unbekannter Benutzer
vom 15.11.2022
Benötige ich noch ein USB-C-Netzteil um die Dockingstation und Power-Delivery nutzen zu können? Wie leistungsfähig sollte dieses sein?
von Unbekannter Benutzer
vom 20.02.2022
Unterstützt die Docking Station einen 2k Monitor mit 170hz via DisplayPort ?
von Unbekannter Benutzer
vom 05.04.2022
woran erkenne ich, ob es sich hier um die S-Pen Ausführung handelt, oder nicht. Ich möchte einen speziellen Stylus verwenden und bin nicht sicher ob es funktionieren würde.
von Unbekannter Benutzer
vom 19.05.2022
Ist der Bildschirm wirklich matt? Aus der Präsentation von Asus ist zu entnehmen dass dieser glossy sein müsste.
von Unbekannter Benutzer
vom 30.06.2022
Guten Tag, kann ich mein vorhandenes Windows 10 anstelle von Windows 11 installieren? MfG, Hans-Otto Frisch
von Unbekannter Benutzer
vom 08.11.2022
Seite 1 von 7