Smartwatch: VTech Kidizoom

Die Kidizoom Smartwach von VTech verfügt über 8 Funktionen in nur einer Uhr. Was der Allrounder alles drauf hat? Herkömmliche Uhren, welche die Zeit angeben und gegebenenfalls noch über einen Wecker und eine Stoppuhr verfügen, übertrumpft die VTech Kidizoom Smartwatch ganz leicht. Denn die Kidizoom Smartwatch hat ein breites Spektrum an vielen tollen Funktionen und ist zudem in unterschiedlichen Farben erhältlich. Mit der VTech Kidizoom Smartwatch lassen sich z.B. Fotos schießen und Filme drehen. Wozu eine Digitalkamera mitnehmen, wenn man die Kidizoom Smartwatch doch ganz bequem am Handgelenk tragen kann? Noch dazu können die Bilder anschließend mit Effekten ganz leicht über das Touch-Display der VTech Smartwatch verschönert werden. Aber auch kurze Tonaufnahmen sind möglich, die daraufhin mit einer speziellen Funktion verzerrt werden. Das war aber noch nicht alles, denn die Kidizoonm Watch ist auch mit 3 Spielen und einer Stoppuhr ausgerüstet.

Ein Ausflug mit der Kidizoom Smartwatch

Max verlässt das Haus und wartet am Gartentor bis ihn ein Freund abholt. Um sich die verbleibende Zeit zu vertreiben spielt er ein Spiel auf der Kidizoom Smartwatch. Nach einer kleinen Verspätung kommt Tim um die Ecke. Sie planen ein Wettrennen bis zum Spielplatz – natürlich wird das mit der Stoppuhr-Funktion der VTech Smartwatch aufgenommen.... Tim kommt als Erster im Ziel an und ist 3 Sekunden schneller. Das kann Max nicht auf sich sitzen lassen! Ein zweiter Wettlauf folgt, doch dieses Mal erlaubt sich Max einen Scherz und zeichnet den Siegesruf mit der Kidizoom Smartwatch auf. Schnell bearbeitet er die Tonaufnahme mit der Stimmverzerr-Funktion der Kidizoom Watch und beide lachen sich im Gras kaputt. Auf dem Spielplatz drehen Sie witzige Videos und schießen Fotos, die sie anschließend mit Effekten aufwerten. Der Tag vergeht wie im Flug mit der Smartwatch! Wie gut, dass ihn die Weckfunktion darüber informiert, wann er rechtzeitig zum Abendessen zu Hause sein muss...