Sachbearbeiter/in im Einkaufscontrolling (m/w/d)

zurück zum Bereich Festanstellung
Ort: Linden, Hessen
Eintrittsdatum: ab sofort
Stellentyp: Festanstellung in Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • Erstellen aller relevanten Einkaufsreports
  • Abrechnen von Rabatten, Werbekosten und Boni
  • Buchen und Erstellen von Ein- und Ausgangsbelegen aller Art
  • Enge permanente Kommunikation mit dem Einkauf, Marketing und den Lieferanten
  • Unterstützung der Kollegen bei internen Prozessen im ERP-System
  • Dokumentation und elektronische Ablage von Vereinbarungen mit Lieferanten

Ihre Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / betriebswirtschaftliches Studium
  • Analytisches Denken
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Microsoft Excel
  • Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift in Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Soft Skills: Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Freude an neuen Aufgaben und Herausforderungen

Was wir Ihnen zusätzlich bieten:

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden
jobs@alternate.de



Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, ggf. zzgl. Versandkosten und Nachnahmegebühr