Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support

zurück zum Bereich Festanstellung
Ort: Linden, Hessen
Eintrittsdatum: ab sofort
Stellentyp: Festanstellung in Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • die telefonische Beratung unserer Kunden
  • für die Beantwortung technischer Anfragen per E-Mail
  • für die Hilfestellung bei Hard- und Softwareproblemen

Ihre Fähigkeiten:

  • fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den gängigen Betriebssystemen und Anwendungsprogrammen
  • gute Kenntnisse in der PC-Systemtechnik, -Peripherie und Hardware
  • Kenntnisse in der Netzwerktechnik sind wünschenswert
  • Deutsch fehlerfrei in Wort und Schrift
  • gute Englisch Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Kunden
  • Verantwortungsvolle, selbstständige aber auch teamorientierte Arbeitsweise

Was wir Ihnen zusätzlich bieten:

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden
jobs@alternate.de



Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, ggf. zzgl. Versandkosten und Nachnahmegebühr.