
Studentische Aushilfe (m/w/d) in der direkten Kundenbetreuung
Als eines der größten E-Commerce Unternehmen Deutschlands, steht ALTERNATE seit mehr als 30 Jahren für Service, Kompetenz, Erfahrung und Innovation. ALTERNATE ist zudem führender Onlineshop und kompetenter Berater in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik, Haushalt, Garten, Outdoor, Werkzeug und Spielzeug.
Ihr Aufgabengebiet:
- Umfassende, serviceorientierte Kundenbetreuung im Rahmen des persönlichen Reklamationsmanagements
- Kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden zur Vorgehensweise und Abwicklung bei Reklamation Rückgaben im direkten Kundenkontakt
- Klärung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen
- Austausch von reklamierter Ware
- Gutschriftenerstellung
- Erstellung von Aufträgen und Rechnungen
Ihre Fähigkeiten:
- Technisches Grundlagenwissen
- Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Schnelle Auffassungsgabe
- Engagiertes und sorgfältiges Arbeiten
Was wir Ihnen zusätzlich bieten:








Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
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