

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
ALTERNATE steht als eines der größten und mehrfach ausgezeichnetes E-Commerce Unternehmen Deutschlands seit mehr als 30 Jahren für Service, Kompetenz, Erfahrung und Innovation.
Als einer der führenden Onlineshops ist ALTERNATE ein kompetenter Berater in den Produktbereichen PC Hard- und Software, Gaming, Unterhaltungselektronik, Haushalt, Garten, Grillen, Outdoor, Werkzeug, Spielzeug und E-Mobilty.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) zur Verstärkung unseres Service-Teams.
Ihr Aufgabengebiet:
- Umfassende, serviceorientierte Kundenbetreuung im Rahmen des persönlichen Reklamationsmanagements via Telefon, E-Mail oder im direkten Kunden Kontakt
- Ansprechpartner/in im direkten Kundenkontakt zur Vorgehensweise und Abwicklung bei Reklamationen
- Klärung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen
- Austausch von reklamierter Ware
- Gutschriftenerstellung
- Erstellung von Aufträgen und Rechnungen
Ihre Fähigkeiten:
- Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Schnelle Auffassungsgabe
- Freude am Umgang mit Kunden
- Engagiertes und sorgfältiges Arbeiten
- Technisches Grundlagenwissen im Bereich PC und Unterhaltungselektronik sind ein Pluspunkt
Was wir Ihnen zusätzlich bieten:










Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden
jobs@alternate.de