Mitarbeiter in der direkten Kundenbetreuung (m/w/d)

zurück zum Bereich Festanstellung
Ort: Linden, Hessen
Eintrittsdatum: ab sofort
Stellentyp: Festanstellung in Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • Umfassende, serviceorientierte Kundenbetreuung im Rahmen des persönlichen Reklamationsmanagements
  • Ansprechpartner/in im direkten Kundenkontakt zur Vorgehensweise und Abwicklung bei Reklamationen
  • Klärung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen
  • Austausch von reklamierter Ware
  • Gutschriftenerstellung
  • Erstellung von Aufträgen und Rechnungen

Ihre Fähigkeiten:

  • Technisches Grundlagenwissen
  • Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Engagiertes und sorgfältiges Arbeiten

Was wir Ihnen zusätzlich bieten:

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden
jobs@alternate.de



Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, ggf. zzgl. Versandkosten und Nachnahmegebühr.