
Mitarbeiter in der direkten Kundenbetreuung (m/w/d)
Ort: Linden, Hessen
Eintrittsdatum: ab sofort
Stellentyp: Festanstellung in Vollzeit
Ihr Aufgabengebiet:
- Umfassende, serviceorientierte Kundenbetreuung im Rahmen des persönlichen Reklamationsmanagements
- Ansprechpartner/in im direkten Kundenkontakt zur Vorgehensweise und Abwicklung bei Reklamationen
- Klärung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen
- Austausch von reklamierter Ware
- Gutschriftenerstellung
- Erstellung von Aufträgen und Rechnungen
Ihre Fähigkeiten:
- Technisches Grundlagenwissen
- Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Schnelle Auffassungsgabe
- Freude am Umgang mit Kunden
- Engagiertes und sorgfältiges Arbeiten
Was wir Ihnen zusätzlich bieten:











Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden
jobs@alternate.de