
Studentische Aushilfe (m/w/d) im Vertrieb Endkunden
Als eines der größten E-Commerce Unternehmen Deutschlands, steht ALTERNATE seit mehr als 30 Jahren für Service, Kompetenz, Erfahrung und Innovation. ALTERNATE ist zudem führender Onlineshop und kompetenter Berater in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik, Haushalt, Garten, Outdoor, Werkzeug und Spielzeug.
Ihr Aufgabengebiet:
- Telefonische Beratung unserer Kunden
- Telefonische Bestellannahme
- Auftragsbearbeitung über das Bestellsystem
Ihre Fähigkeiten:
- Technisches Grundlagenwissen
- Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Schnelle Auffassungsgabe
- Engagiertes und sorgfältiges Arbeiten
- Idealerweise erste Erfahrungen im Call-Center
- Bereitschaft zu vorwiegender Samstagsarbeit
Was wir Ihnen zusätzlich bieten:








Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden
jobs@alternate.de