Alle Kategorien ALTERNATE
  • Shop durchsuchen...
  • Geschäftskunden Geschäftskunden
    Ihre Vorteile als ALTERNATE Geschäftskunde:
    • Persönlicher Ansprechpartner
    • Individuelle Einkaufskonditionen
    • Individuelle Angebote und Projekte
    • Software-Lizenzberatung (Microsoft, Adobe, Symantec sowie viele andere Hersteller)
    • Telefonische Beratung und Bestellung (+49) 6403 90 50 3700
    • Kein Mindestbestellwert
    • Alternative Zahlungsmöglichkeiten z.B. Leasing oder Lastschrift
    • Kauf auf Rechnung (nach positiver Bonitätsprüfung und Erstbestellwert von 500 € netto)
  • Konto Konto
    Anmelden
    Kundenkonto erstellen
    Mein KontoBestellungenPC-KonfigurationenPersönliche DatenAnschriften Meine Merkliste Einstellungen
    ProduktvergleichZuletzt angesehen
  • Warenkorb 0 Warenkorb
  • Alle Kategorien Alle Kategorien
  • TAGESDEALS
  • Outlet
  • Aktionen
  • PC-Konfigurator
Sie werden jetzt zu unserem Shop für Geschäftskunden weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass Ihr aktueller Warenkorb dabei nicht übernommen wird.
Fortfahren
TagesDeals Aktionen Hardware PC Notebook Gaming TV & Audio Smartphone Apple Smart Home Haushalt Spielzeug Werkzeug Garten Grill Outdoor E-Mobility Kamera Software Bürobedarf Outlet
TagesDeals Aktionen Hardware PC Notebook Gaming TV & Audio Smartphone Apple Smart Home Haushalt Spielzeug Werkzeug Garten Grill Outdoor E-Mobility Kamera Software Bürobedarf Outlet

Studentische Aushilfe im Community-Management / Kundensupport (m/w/d)

zurück zum Bereich studentische Aushilfe
Ort: Linden, Hessen
Eintrittsdatum: ab sofort
Stellentyp: studentische Aushilfe

Als eines der größten E-Commerce Unternehmen Deutschlands, steht ALTERNATE seit mehr als 30 Jahren für Service, Kompetenz, Erfahrung und Innovation. ALTERNATE ist zudem führender Onlineshop und kompetenter Berater in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik, Haushalt, Garten, Outdoor, Werkzeug und Spielzeug.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Moderation unserer Social Media Beiträge
  • Veröffentlichung von Inhalten auf unseren Social Media Kanälen
  • Pflege verschiedener Web-Communities wie Facebook, Instagram, Twitter sowie externen Foren
  • Abteilungsübergreifender Kundensupport
  • Verkaufsberatung
  • Technische Recherche
  • Verfassen von Texten für unsere Postings

Ihre Fähigkeiten:

  • Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Eine hohe Sozialkompetenz & die Fähigkeit zur Mediation
  • Gute Rechtschreibkenntnisse & ein sicheres Sprachgefühl
  • Die Fähigkeit zur Arbeit im Team
  • Eine schnelle Auffassungsgabe
  • Technisches Grundlagenwissen
  • Gute Englisch-Kenntnisse

Was wir Ihnen zusätzlich bieten:

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden
jobs@alternate.de



Zurück zum Anfang
Stets informiert
In unserem Newsletter warten exklusive Angebote, Gutschein- & Gewinnspielaktionen auf Sie!
Hinweise zum Datenschutz
Über unsere Social-Media-Kanäle sind wir Mo. bis So. von 09:00-22:00 Uhr für Sie da.

 CO2-neutraler Versand (durch Kompensation)
 Versand innerhalb 24h
 PayPal Ratenzahlung* *Vorb. Kreditwürdigkeitsprüfung
*Vorb. Kreditwürdigkeitsprüfung


Bestellstatus abrufen
Sie möchten Ihren Bestellstatus einsehen oder die Sendungsverfolgung prüfen? Hier finden Sie alle Informationen rund um Ihre Bestellung.
Wir sind für Sie da! E-Mail Sie benötigen Hilfe oder Informationen? Dann nutzen Sie hier unser Email-Kontaktformular und wir helfen Ihnen!
PC-Konfigurator Konfigurieren Sie Ihren neuen PC mit Hilfe des ALTERNATE PC-Builder genau so, wie Sie es wünschen!
Retoure & Reklamation Retoure & Reklamation Ob Widerruf oder Defekt – hier können Sie Ihre Rücksendung beantragen.

Kundenservice
Kundenservice
Mein Konto Bestellstatus Retourencenter Widerrufsrecht Newsletter FAQs & Hilfe Altgeräte-/ Batterieentsorgung Gutschein Tinten- und Tonerfinder Kunden fragen Kunden

Über ALTERNATE
Über ALTERNATE
Über uns Jobs & Karriere Presse Stores vor Ort Partnerprogramme Unser Leitbild AGB Datenschutz Cookie Einstellungen

Einfach bezahlen
Einfach bezahlen


Geprüft & ausgezeichnet
Geprüft & ausgezeichnet


Impressum
Nach oben