
Mitarbeiter im Community-Management /
Kundensupport (m/w/d)
Ort: Linden, Hessen
Eintrittsdatum: ab sofort
Stellentyp: Festanstellung in Vollzeit
Ihr Aufgabengebiet:
- Moderation unserer Social Media Beiträge
- Abteilungsübergreifender Kundensupport
- Verkaufsberatung
- Technische Recherche
- Verfassen von Texten für unsere Postings
- Aufbau und Pflege verschiedener Web-Communities wie Facebook, Instagram, Twitter sowie externer Foren
Ihre Fähigkeiten:
- Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Eine hohe Sozialkompetenz & die Fähigkeit zur Mediation
- Sichere Rechtschreibkenntnisse & ein gutes Sprachgefühl (Deutsch/Englisch)
- Die Fähigkeit zur Arbeit im Team
- Eine schnelle Auffassungsgabe & Eigeninitiative
- Technisches Grundlagenwissen
- Auch für Berufseinsteiger geeignet
Was wir Ihnen zusätzlich bieten:











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Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!
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ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden
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