
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
ALTERNATE steht als eines der größten und mehrfach ausgezeichnetes E-Commerce Unternehmen Deutschlands seit mehr als 30 Jahren für Service, Kompetenz, Erfahrung und Innovation.
Als einer der führenden Onlineshops ist ALTERNATE ein kompetenter Berater in den Produktbereichen PC Hard- und Software, Gaming, Unterhaltungselektronik, Haushalt, Garten, Grillen, Outdoor, Werkzeug, Spielzeug und E-Mobilty.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) zur Verstärkung unseres Service-Teams.
- Umfassende, serviceorientierte Kundenbetreuung im Rahmen des persönlichen Reklamationsmanagements via Telefon, E-Mail oder im direkten Kunden Kontakt
- Ansprechpartner/in im direkten Kundenkontakt zur Vorgehensweise und Abwicklung bei Reklamationen
- Klärung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen
- Austausch von reklamierter Ware
- Gutschriftenerstellung
- Erstellung von Aufträgen und Rechnungen
- Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Schnelle Auffassungsgabe
- Freude am Umgang mit Kunden
- Engagiertes und sorgfältiges Arbeiten
- Technisches Grundlagenwissen im Bereich PC und Unterhaltungselektronik sind ein Pluspunkt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden
jobs@alternate.de