
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Endkunden
Sie wünschen sich eine neue berufliche Herausforderung? Wir suchen Sie!
ALTERNATE ist führend im Versand- und Onlinehandel mit Computer-Hardware, Software und Unterhaltungselektronik in Deutschland, mit Niederlassungen im europäischen Ausland. ALTERNATE steht für wegweisende Kundenorientierung und Erfolg durch Innovation.
- Telefonische Kundenbetreuung in unserem hauseigenen Call-Center
- Beratung des Kunden bezüglich Produkte, Preise und Liefermodalitäten
- Erstellung von Angeboten
- Aufbau eines Kundenstamms
- Interesse an kaufmännischer Tätigkeit
- Selbstbewusste, ausdrucksstarke und kundenfreundliche Persönlichkeit
- Erste Erfahrungen im Call-Center
- Spaß am Telefonieren
- Gute Produktkenntnisse im Bereich Computer, Multimedia und Unterhaltungselektronik wünschenswert
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!
ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden
jobs@alternate.de