
Mitarbeiter im Vertrieb (Deutsch/Französisch) (m/w/d)
Als eines der größten E-Commerce Unternehmen Deutschlands, steht ALTERNATE seit mehr als 30 Jahren für Service, Kompetenz, Erfahrung und Innovation. ALTERNATE ist zudem führender Onlineshop und kompetenter Berater in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik, Haushalt, Garten, Outdoor, Werkzeug und Spielzeug.
- die telefonische Kundenbetreuung in unserem hauseigenen Call-Center in den Sprachen Deutsch und Französisch,
- dazu gehört auch die Beratung des Kunden bezüglich Produkten, Preisen und Liefermodalitäten zu Ihren Aufgaben,
- die Erstellung von Angeboten und der Aufbau eines Kundestamms runden Ihr Profil ab.
- Selbstbewusste, ausdrucksstarke und kundenfreundliche Persönlichkeit
- Spaß am Telefonieren
- Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office Paket
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden
jobs@alternate.de