Mitarbeiter in der Retourenlogistik (m/w/d)

zurück zum Bereich Festanstellung
Ort: Linden, Hessen
Eintrittsdatum: ab Sofort
Stellentyp: Festanstellung, Vollzeit

Als eines der größten E-Commerce Unternehmen Deutschlands, steht ALTERNATE seit mehr als 30 Jahren für Service, Kompetenz, Erfahrung und Innovation. ALTERNATE ist zudem führender Onlineshop und kompetenter Berater in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik, Haushalt, Garten, Outdoor, Werkzeug und Spielzeug.

Für die Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter in der Retouren-Logistik (m/w/d). Eine Ausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Qualifikation setzen wir nicht voraus. Bewerbungen von Quereinsteigern nehmen wir gerne entgegen.

Ihr Aufgabengebiet
  • Warenannahme und Kontrolle auf Beschädigung und Vollständigkeit
  • Weiterleitung in die zuständigen Arbeitsbereiche
  • Bereitstellung und Übergabe von Servicelieferungen an Transportdienstleister
  • Verbuchen und Einlagern von Waren
Ihre Fähigkeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Freundliches und teamorientiertes Auftreten
  • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit dem PC

Wir bieten Ihnen:

  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem angenehmen Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

  • Eine auf Ihre individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten zugeschnittene Einarbeitung mit frühzeitiger Übergabe von Verantwortung

  • Ein motiviertes, herzliches und offenes Team, dass neue Kollegen während und auch nach der Einarbeitung jederzeit unterstützt.

  • Zusätzliche Urlaubstage nach längerer Betriebszugehörigkeit, Gleitzeitkonto, Urlaubs- & Weihnachtsgeld.

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

  • Einen sicheren Arbeitsplatz im dynamischen Marktumfeld

Feedback-Gespräche
Corporate Benefits: Mitarbeiter-Angebote
Firmenevents
Fitnessstudio mit Mitarbeiterkonditionen
Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate
Job-Tickets
Mitarbeiter-Rabatte
Vergünstigtes Mittagsmenü
Nachhaltige Unternehmensführung
VHS-Kurse

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden

jobs@alternate.de