Ort: Linden, Hessen
Eintrittsdatum: ab sofort
Stellentyp: Festanstellung, Vollzeit

Als eines der größten E-Commerce Unternehmen Deutschlands, steht ALTERNATE seit mehr als 30 Jahren für Service, Kompetenz, Erfahrung und Innovation. ALTERNATE ist zudem führender Onlineshop und kompetenter Berater in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik, Haushalt, Garten, Outdoor, Werkzeug und Spielzeug.

Ihr Aufgabengebiet
  • Marktbeobachtung und Steuerung verschiedener Absatzkanäle
  • Planen und Durchführen von Marketingaktionen
  • Aufbau und die Pflege von Lieferantenkontakten
  • Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen
  • Betreuung einer Warengruppe innerhalb der Einkaufsabteilung
  • Sortimentsgestaltung und Disposition von Bestellungen
Ihre Fähigkeiten
  • Gute Sortimentskenntnisse
  • Selbstbewusstes und sicheres Auftreten
  • Berufserfahrung im Einkauf
  • Fundierte Kaufmännische Kenntnisse
  • Hohe Kommunikationskompetenz
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Verhandlungsgeschick
  • Gute Englisch und PC-Kenntnisse
Feedback-Gespräche
Corporate Benefits: Mitarbeiter-Angebote
Firmenevents
Fitnessstudio mit Mitarbeiterkonditionen
Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate
Job-Tickets
Mitarbeiter-Rabatte
Massage-Angebote
Vergünstigtes Mittagsmenü
Nachhaltige Unternehmensführung
VHS-Kurse
E-Ladestationen für Mitarbeiter

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden

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