
Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d)
Als eines der größten E-Commerce Unternehmen Deutschlands, steht ALTERNATE seit mehr als 30 Jahren für Service, Kompetenz, Erfahrung und Innovation. ALTERNATE ist zudem führender Onlineshop und kompetenter Berater in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik, Haushalt, Garten, Outdoor, Werkzeug und Spielzeug.
Sie haben Interesse an einer kaufmännischen Tätigkeit und Lust, in einem dynamischen Team mitzuarbeiten? Dann sollten Sie jetzt weiterlesen.
- Unterstützung mehrerer Einkäufer innerhalb einer Warengruppe
- Stammdatenpflege
- Prüfen, Vergleichen und Auswerten von Angeboten
- Bestellung von Sonderartikeln
- Überwachung der Lieferungen und Rechnungen
- Klärung von Lieferfehlmengen/Transportschäden
- Erstellung und Auswertung von Statistiken
- Kenntnisse und idealerweise erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich
- Selbstständiges Lösen Ihrer Aufgaben
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Gute Englisch- und PC-Kenntnisse von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden
jobs@alternate.de