Sachbearbeiter RMA / Retourenabwicklung (m/w/d)

zurück zum Bereich Festanstellung
Ort: Linden, Hessen
Eintrittsdatum: ab Sofort
Stellentyp: Festanstellung, Vollzeit

ALTERNATE steht als eines der größten und mehrfach ausgezeichnetes E-Commerce Unternehmen Deutschlands seit mehr als 30 Jahren für Service, Kompetenz, Erfahrung und Innovation.

Als einer der führenden Onlineshops ist ALTERNATE ein kompetenter Berater in den Produktbereichen PC Hard- und Software, Gaming, Unterhaltungselektronik, Haushalt, Garten, Grillen, Outdoor, Werkzeug, Spielzeug und E-Mobilty.

Für unser Service-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter RMA / Retourenabwicklung (m/w/d) Vollzeit.

Ihr Aufgabengebiet
  • Anlage von Kunderetouren im Warenwirtschaftssystem
  • Warenbegutachtung und Sortierung retournierter Kundenware im logistischen Teil
  • Rücksendung und Dokumentation von Reklamationsware an Hersteller und Lieferanten
  • Abwicklung von RMA (Return Material Authorization)
Ihre Fähigkeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Gute Produktkenntnisse in den Bereichen Computer, Multimedia und Unterhaltungselektronik sind wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem angenehmen Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

  • Eine auf Deine individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten zugeschnittene Einarbeitung mit frühzeitiger Übergabe von Verantwortung.

  • Ein motiviertes, herzliches und offenes Team, dass neue Kollegen während und auch nach der Einarbeitung jederzeit unterstützt

  • Zusätzliche Urlaubstage nach längerer Betriebszugehörigkeit, Gleitzeitkonto, Urlaubs- & Weihnachtsgeld.

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

  • Einen sicheren Arbeitsplatz im dynamischen Marktumfeld

Feedback-Gespräche
Corporate Benefits: Mitarbeiter-Angebote
Firmenevents
Fitnessstudio mit Mitarbeiterkonditionen
Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate
Job-Tickets
Mitarbeiter-Rabatte
Vergünstigtes Mittagsmenü
Nachhaltige Unternehmensführung
VHS-Kurse

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden

jobs@alternate.de