
Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support
Als eines der größten E-Commerce Unternehmen Deutschlands, steht ALTERNATE seit mehr als 30 Jahren für Service, Kompetenz, Erfahrung und Innovation. ALTERNATE ist zudem führender Onlineshop und kompetenter Berater in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik, Haushalt, Garten, Outdoor, Werkzeug und Spielzeug.
- die telefonische Beratung unserer Kunden
- für die Beantwortung technischer Anfragen per E-Mail
- für die Hilfestellung bei Hard- und Softwareproblemen
- fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den gängigen Betriebssystemen und Anwendungsprogrammen
- gute Kenntnisse in der PC-Systemtechnik, -Peripherie und Hardware
- Kenntnisse in der Netzwerktechnik sind wünschenswert
- Deutsch fehlerfrei in Wort und Schrift
- gute Englisch Kenntnisse
- Sicherer Umgang mit Kunden
- Verantwortungsvolle, selbstständige aber auch teamorientierte Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!
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