Frage
von pietrifly
Befinden sich 2 Basisstationen in einem Paket, so wie auf dem Produktbild gezeigt?
Antwort
von ALTERNATE-Team
Hallo, im Lieferumfang ist nur eine Basisstation enthalten. Grüße vom Team
Frage
von MikleMik
Ist das Verbindungskabel dabei, was ist mit der Wandbefestigung,Netzkabel 3,5 Meter ?
Antwort
von TheNeocore
Es sind das Netzteil und ein 2,5m langes Kabel vorhanden. HTC schreibt zur Befestigungsmethode "Für Montagepunkte mit Standardgewinde" und ich denke nicht das noch weitere Teile vorhanden sind.
Frage
von Steven Hack
Wie viele Basisstionen werden zwingend benötigt egal 1.0 oder 2.0, reicht da schon eine oder müssen es 2 sein?
Antwort
von snikls
Sollten schon mindestens 2 Stationen sein. Zwanghaft nötig wär es wohl nicht. Also ja, eine Station alleine funktioniert auch, aber du wirst sehr warscheinlich nicht gut erkannt und das würde beim Spielen einfach nur stören.
Frage
von Florian Sy
Ist im Paket eine Wandhalterung vorhanden oder muss diese separat dazu gekauft werden?
Antwort
von ALTERNATE-Team
Im Lieferumfang enthalten sind Netzteil, Basisstation, Netzkabel (2,5 m).
Frage
von jh250570
Ist das Teil kompatibel zu valve index?
Antwort
von legend12
ja kannst du steht auch direkt auf der steam Seite
Frage
von Ronny Rullmann
Funktioniert leap motion wenn ich die Index-Controller benutze?
Antwort
von ALTERNATE-Team
Hallo, darüber liegen uns leider keine Informationen vor.
Frage
von ReVoltaire
Was ist der Unterschied zwischen den Lighthouse 2.0, die beim Valve Index Kit dabei sind bzw. über Steam angeboten werden und könnte man eine dieser HTC Vive Stationen ohne Probleme mit den üblichen Stationen der Index kombinieren?
Frage
von maradus
Ist die Basisstation 2.0 mit den 1.0 Version kompatibel
Antwort
von legend12
nein du musst 2.0 mit 2.0 verwenden