Fragen und Antworten - von Kunde zu Kunde!

Hier finden Sie eine Übersicht aller offenen
Fragen aus den Bereichen:

Um Fragen beantworten zu können, müssen Sie in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sein.
Sortierung:
Ist in diesem Gehäuse Platz für eine AiO Wasserkühlung?
von SteveTiger007
vom 28.06.2022
Hallo, ist diese cam greenscreen fähig?
von Sven01
vom 28.06.2022
Nach Einbau und Positionierung des Radiators war eindeutig Luft im System hörbar. Ich frage mich ob dies normal ist da es ja kaum ein Ausgleichs Behältnis gibt und ob man unter umständen die Luft an der Schraube am Radiator ablassen muss, bzw. Flüssigkeit nachfüllen muss. Leider finden weder die Geräusche noch die Füllschraube in der Herstelleranleitung Erwähnung.
von Playa
vom 27.06.2022
Läuft diese Festplatte auf einem älteren MacBook Pro A1278 Mitte 2012?
von StefanD76
vom 26.06.2022
Kann man an das Set auch die CPU Kühler für Spvkel 1700 anbauen mit der dazu gehörigen Backplate?
von Feldplauze
vom 26.06.2022
420er oder nur 360er radiator oben? meine es waren nur 360, aber vielleicht hats ja jemand mal ausprobiert?
von Habibi Blocksbe
vom 26.06.2022
Hallo, läuft es auch mit Rmapage 5 extreme?
von blader85
vom 25.06.2022
Hi, ist ein Y-Kabel im Lieferumpfang? Sind ja 2 Lüfter.. MfG
von KW1983
vom 24.06.2022
Ist diese SSD mit Macbook (Late 2013 mit SSD Adapter) kompatibel, hat jemand Erfahrung damit? Eine 2 TB von Samsung läuft erfolgreich mit diesem Macbook, ich bräuchte aber mehr Speicher.
von koki99
vom 23.06.2022
Wenn ich auf dem Nas bsp. Filme gespeichert habe und jene über das NAS verschlüsselt sind, kann ich sie dann im Netzwerk mit DLNA streamen und sie mir auf entsprechenden Endgeräten (TV) ansehen?
von Mufti
vom 23.06.2022
Mein DS415+ hat den Geist aufgegeben und will nicht hochfahren. Kann ich einfach die Festplatten in einen beliebigen neuen NAS von Synology reinscheiben ala Plug-and-Play ohne riesen Aufwand? Oder, muss ich die Plattfahren? Und, was ist den das geeignete Nachfolger-Modell von meinen DS415+?
von Jörg Knaf
vom 02.02.2021
Könnte man mit denen eine Razer Huntsman Tournament Edition füllen? Habe Sorge wegen der Leer- und Entertaste.
von DanteIsDead
vom 23.06.2022
Moin Liebes Alternate Team kann ich die Deepcool A-RGB Controller auch an eine Sharkroon Rgb Steuerung anschließen und sie damit nutzen? Lg aus dem Norden :-)
von Smile230672
vom 22.06.2022
Was ist der Unterschied zur Firecuda - Festplatte? Wird die nicht mehr angeboten?
von worobl
vom 21.06.2022
Nachdem ein Nutzer etwas von einem Adapter für das Notebook geschrieben hatte: Passt diese Platte in ein MSI Alpha 15 A3DD? Meines Wissens sollte dies doch ohne Adapter möglich sein oder?
von STalukder
vom 30.12.2021
Was ist die geringste Höhe ?
von W.Köhn
vom 21.06.2022
Handelt es sich in diesem Angebot um die alte Version 1 oder wird die überarbeitete Version 2 geliefert?
von SoulPictures
vom 21.06.2022
Gerade gegen eine 18 Tb Skyhawk ausgetauscht: wird im Bios nicht erkannt und die Platte summt alle ca. 3 Sekunden. Kennt jemand das Problem?
von Peter Cohrs
vom 18.06.2022
Ist es Richtig, dass mann den unteren PCI- Express Slot nicht mit einer Radeon RX 6900 XT Grafikkarte belegen kann, da Diese sich wegen der SATA- Anschlüsse nicht komplett in den Sockel stecken lässt?
von JochenD67
vom 18.06.2022
Hallo, kann mir jemand die Breite von dem LED Streifen nennen?
von Chiney
vom 17.06.2022
Welche PoE Leistung benötigt der Access Point ? PoE 15W oder PoE+ mit 30W ?
von Philip DeBlieck
vom 17.06.2022
Ist es möglich die RGBs der Lüfter ohne 3-Pin Anschluss am Mainboard zu Steuern oder ist ein 3-Pin Anschluss nötig?
von Eray Cakan
vom 16.06.2022
Kurze Frage, wieviel Kilo hält der Deckel aus? Ich würde gern den PC von meinem Mitbewohner drauf stellen, er hat einen HP Omen X900 und laut Hersteller wiegt dieser ca 28 Kg, das Gehäuse wurde mir heute geliefert und hab es sofort aufgebaut, die Größe ist gigantisch und ich liebe es :D Allerdings schafft die Größe des Gehäuses auch Platzprobleme im Raum weshalb ich auf die Idee kam seinen Rechner auf meinen zu stellen da dass Gehäuse sehr robust aussieht.
von christianx3
vom 15.06.2022
Guten Tag Würde mein Corsair iCUE H150i in das Gehäuse Passen?
von Eduard Lutz
vom 17.10.2021
Servus, ich hätte da mal eine Frage. Muß die CPU zwingend geköpft werden, oder kann das Flüssigmetall auch ganz normal auf dem Headsppreader aufgetragen werden ?
von Toppal
vom 14.06.2022
Hallo läuft dieses RAM Kit auf einem Gigabyte Xtreme Waterforce z390 und auch im XMP in Kombination mit einem Intel Core I9 9900K und einer AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME 11G.
von fLuXa93z
vom 14.06.2022
Habe ein Asus X570-E Gaming Mainboard mit einem Ryzen 7 5800X, würden die da ohne Probleme laufen ?
von Hasan Tütüncü
vom 10.04.2022
Grüße Kann ich die Riegel auch auf meinem Asus X570 E-Gaming benutzen in Kombination mit dem Ryzen 7 5800X? vielen dank im voraus
von oliverk89
vom 30.05.2021
Hallo, Im Produktnamen steht, dass ein Intel Celeron "inkl." ist. Bedeutet dies, dass dieser Prozessor eingesteckt oder verlötet ist? Danke
von Rorcury
vom 10.06.2022
Hi, ich habe ein Strix z370 f mit einem i8700k. Aktuell habe ich darauf einen Dark Rock 4, der von der Leistung voll in Ordnung ist, aber weil ich jetzt eine Evga 3070ti ftw3 ultra wird es ziemlich eng. Nun meine Frage: ist diese Wasserkühlung von der Leistung her vergleichbar/besser als der Dark Rock 4? Danke vorab
von BroKiGamer
vom 09.06.2022
Unterstützt dieser Adapter auch 8 TB und 18 TB Festplatten (Seagate Barracuda/Seagate EXOS) ?
von PeWoFs
vom 09.06.2022
Unterstützt dieser Adapter auch 8 TB und 18 TB Festplatten (Seagate Barracuda/Seagate EXOS)?
von PeWoFs
vom 09.06.2022
Hallo, habe diesen Adapter hier bei Alternate bestellt. Meine Frage ist ob ich damit mein 5,25" desktop laufwerk (ASUS Bluray) verbinden kannn. Es wird im BIOS sowie dem Gerätemanager erkannt, aber nicht im Explorer angezeigt. In Foren wird häufig erwähnt das es evtl an der Stromversorgung liegen kann. Gibt es da Erfahrungen? Vielen Dank für eine Antwort.
von Johannes Schuch
vom 26.01.2021
Guten Tag Liebes Team Alternate Team. ich habe mir das Gehäuse bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Mein Problem ist, dass ich aktuell keinen ARGB Anschluss an meinem Mainboard habe, daher habe ich mir den Razer Chroma Addressable RGB Controller geholt. Diesen habe ich nun wie vorgegeben ans Netzteil, sowie ans Mainboard angeschlossen. Der Controller wird erkannt, das Licht in der Razer Software leider nicht. Somit bekomme ich das Licht auch nicht zum leuchten. Am Ende kann es natürlich am Controller liegen, oder auch am Gehäuse Licht. Ich will jetzt ungern mein System wieder ausbauen und den Tower wieder einschicken. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich hier testen könnte? oder bietet bietet Ihr vielleicht eine Alternative zum Razer Controller? Ich würde mich super über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen! Beste Grüße Yanni
von Yanni Bopp
vom 09.06.2022
Ich möchte folgende Komponenten einsetzen: Gigabyte Aorus B550 Elite v2 AMD Ryzen 7 5800X mit Alpenföhn Dolomit als Kühler Inno3D Geforce RTX 3080 ichill x4 (300 mm lang, 135 mm breit und 60 mm hoch) Netzteil ist ein bequiet Straight Power 11 Platinum Ich hatte ein Sharkoon VG4-W, da hat es nicht gepasst, drum frage ich hier nochmal, um ein weiteren Fehlkauf zu vermeiden.
von TheViper2004
vom 24.01.2022
FISCHER Fahrrad Akku SF-06-S 556 Wh
für E-Bike EM 1723, ETH/ETD 1822, ETH/ETD 1861, EM 1864, EM 1865, EM 1862 ab Baujahr 2017
Alle Fragen ansehen
Hallo, ist das ein original Joycube Phylion Akku ? Grüße S. Ries
von Stefan Ries
vom 09.06.2022
Ist dieser Akku mit meinem Fischer EM1726 kompatiebel ?
von Peter Pfaff
vom 26.08.2021
Hallo, Kann ich diesen Akku auch im EM 1724 (Kaufdatum: 07/21) verwenden? Danke im Voraus...
von Jörg Schimmer
vom 19.07.2021
Hallo, würde der Akku auch ins EM 1762 passen? Danke
von Jan Große
vom 21.05.2021
Hallo, passt dieserAccu auch zum Fischer Proline ETH 1722? Gruß K. Zerban
von Karsten Zerban
vom 18.05.2021
Hallo, passt der Akku auch zum ETH 1722,
von Uwe Bunk
vom 10.04.2021
Passt dieser Akku auch an Fischer 1726 Modell 2020 ?
von Szymon Grabowski
vom 17.03.2021
Ist der Akku SF-06-S556 Wh auch für das E-Bike 1920 Baujahr 2020 passend ?
von Björn Reiher
vom 14.02.2021
Passt der Akku an dem EM 1825???? Mit freundlichen Grüßen
von Fischi28285
vom 21.01.2021
Hallo. Die Beschreibung gibt an, dass dieses Board über TPM verfügt. Ist das TPM integriert oder muss man einen separaten Chip kaufen? Wenn es integriert ist, ist es Version 2.0? Danke.
von Fernando Santamaria
vom 09.06.2022
Passen die unter den be quiet! Dark Rock Pro 4? Danke!!!!!!
von Alexx
vom 09.06.2022
Passen die unter den be quiet! Dark Rock Pro 4?
von Fabian Olbrich
vom 09.01.2022
Wie viele Lüfter kann man am beigelegten Controller anschließen? Nur die 3?
von Fabian H.
vom 08.06.2022
funktioniert darin der Netg GBIC AXM761?
von Matthias Strehlow
vom 08.06.2022
Servus, ich habe dieses schöne Gehäuse erworben und eine zusätzliche Wasserkühlung. Die RGB Lüfter sind bereits an das Steuermodul mit FAN1, FAN2, FAN3 angestöpselt. Sprich macht es dann überhaupt Sinn, dass ich vom CPU Kühler an FAN1 auf dem Mainboard gehe? Eigentlich ja nicht, da die Aio ja keine eigenen Kühler hat und die Gehäuse Kühler bereits verkabelt sind :) ? Meinen letzten PC hab ich vor 8 Jahren zusammen gebastelt ohne Wasserkühlung, daher sorry für die teils Dumme frage 😅
von Leclerc
vom 08.06.2022
Welche Radiatoren dicke wird unterstützt? Da ich mit dem Gedanken spiele mit 50er Radiatoren zu arbeiten oder unterstützt das Gehäuse nur Standard Radiatoren?
von Martin Bengsch
vom 08.06.2022
Ist im Lieferumfang auch folgendes Zubehör enthalten? Jabra Link 370 Bluetooth Adapter, USB-Kabel, 3 Paar earGels und earWings, Tasche. Vorab vielen Dank für Ihre Rückmeldung
von Susanne Schiedrum
vom 07.06.2022
Lässt sich der Deckel anheben oder abnehmen oder um 90 Grad öffnen, um damit auch Kopien aus Büchern zu machen?
von badua02
vom 07.06.2022
Ich habe auf meinem Board Digital LED Headers, mit 3 Pins ( V | D | NoPin | G). Das müsste doch dasselbe sein wie ARGB? Mit anderen Worten, kann ich die Lüfter an diesem Anschluss nutzen?
von Utanas
vom 06.06.2022
SPC Gear GK630K Tournament, Gaming-Tastatur
schwarz/transparent, DE-Layout, Kailh RGB Brown, Pudding Edition
Alle Fragen ansehen
Wenn ich richtig liege sind auf den Tastenkappen keine Multimedia oder Sonderfunktionen für die Beleuchtung gelasert. Kann man diese beim Hersteller nachbestellen?
von Tosher
vom 06.06.2022
Hallo Unterstützt diese Board den Ryzen 3 3200G ohne ein Bios Update aufspielen zu müssen ?
von thms1571
vom 06.06.2022
Passt die SSD "980 PRO Heatsink NVMe™ M.2 SSD - 2 TB" ins externe DeLock Gehäuse USB Typ-C Combo?
von el2ha
vom 06.06.2022
Hallo ich wollte fragen ob diese Wasserkühlung in das sharkoon Tk4RGB passt?
von Flo Lol
vom 06.06.2022
es findet sich leider kein eindeutiger Hinweis auf die Anzahl der USB Ports. Wie viele USB3 und wie viele USB2 Ports sind vorhanden ? In einem PDF zum Artikel finden sich auf der Rückseite ebenfalls 2 USB Ports, d.h es müssen insgesamt 4 sein.
von volker.graf@web
vom 06.06.2022
Funktioniert der Drucker auch mit Windows 11?
von Friedlieb
vom 06.06.2022
Werden SSD SATA III Anschlüsse gesperrt, wenn eine M.2 SSD NVMe oder SATA)eingesetzt wird?
von Kai Berger
vom 05.06.2022
Werden beim Biostar B450MX Motherboard SSD Anschlüsse gesperrt, wenn eine M.2 SSD (NVMe oder SATA) eingesetzt wird?
von Kai Berger
vom 05.06.2022
Hallo, habe ein Inter Tech X-908 Infini 2 Gehäuse,wo oben nur zwei lüfter verbaut sind und ich mir den 3 Lüfter bestellen will und ich nicht weiß wie ich ihn mit dem Regler und Bedienung vom Gehäuse verbinden soll,da mir aufgefallen ist das die Kabel für Lüfter vorne am Gehäuse auf der Platine angelötet sind,zwei obere Lüfter mit einem Y Kabel Anschluss verbunden und der hintere an anderen Kabel der separat am Gehäuse Platine angelötet ist! Meine Frage ist was für ein Kabel brauche ich da um auch den fehlenden Lüfter mit der bedien Platine von Gehäuse zu verbinden da sie wissen das die Lüfter keine Fernbedienung haben und ich nicht weiß wie ich den fehlenden Lüfter verbinden soll damit ich ihm auch über Gehäuse Knopf steuern kann! Kann ich mir einen dreifachen Y Kabel kaufen und ihm einfach an die Platine anlöten wo die anderen Zwei verbunden sind.Einfach das Y Kabel ablöten und neues Y Kabel mit 3 Stecker anlöten um auch den fehlenden lüfter zu verbinden?? Bitte um kurze Rückmeldung
von Holiver Pavlinovic
vom 05.06.2022
Ist diese Wasserkühlung kompatibel mit einem Deepcool Matrexx 55V3 Gehäuse und einem MSI Mag B550 Tomahwak Mainboard kompatibel?
von Lucas Panic
vom 04.06.2022
Wie nutze ich den 4 pin header .? Ich habe auch nur Kabel mit 3 pin. Ein Kabel mit 12v 4 pin ist zwar dabei aber das andere Ende davon kann ich nirgends drann anschließen.
von Leon Bock
vom 15.12.2020
Leider ist nicht, wie beschrieben, eine Installationsanleitung im Lieferumfang. Dabei ist nur ein QR-Code zur englichen Anleitung von OWC (zu dem bei Youtube veröffentlichen Video). Gibt es nicht auch eine deutsche Anleitung? Ich habe leider keine gefunden.
von Kryberl
vom 03.06.2022
Teilt sich eine zweite M.2 SSD seinen Anschluss mit der Grafikkarte oder ist diese extra angebunden? Habe vor die erste für Windows zu nutzen und die zweite für Spiele.
von Smile9934
vom 01.06.2022
Bin gerade verwirrt - ist das Board die Revision 1.1 mit WiFi 6E oder Rev. 1.0?
von Jah88
vom 08.05.2022
Hey, Kleine frage, ist der Airflow genau so "schlecht" wie bei der pyramid? Bei der pyramid brsucht man ja schon eine costum loop kühlung sonst erstinkt meine rtx da drin... hab im moment die pyramid.
von jb0007
vom 31.05.2022
Guten Abend, kann man betreffendes Produkt auch als BluRay-UHD-Player per Mac-OS -Betriebssystem am Bildschirm/Fernseher nutzen? Für zeitnahe Auskünfte verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen für die Gesundheit...
von BretzenGeorg
vom 30.05.2022
Hallo, weiß jemand welches Ladegerät ich benötige für den Optix MAG322CQR (3DA7). Das Handbuch sagt "Stromversorgungstyp Externes Netzteil Adapter Spez. Modell: DA-65C19" Darunter finden sicher aber mehrere Modelle und meines ist beim Umzug verloren gegangen. Vielen Dank!
von Stephan Brockenauer
vom 28.05.2022
Kann ich 4x 8 GB davon in mein Mainboard MSI Z270 Gaming Pro Carbon einbauen ohne Probleme?
von Elias T.
vom 26.05.2022
Hallo, Ich habe Momentan 10x "be quiet! Light Wings" in meinem System installiert, somit auch 2x "be quiet! ARGB-Hubs" verbaut wo noch 2 Slots frei sind für die RGB Beleuchtung. Aber Ich habe auch noch einen "Cooler Master ELV8 Grafikkartenhalter," verbaut der den "gleichen" RGB Anschluss hat. Kann Ich den ohne Probleme einfach noch mit in einem der Beiden "ARGB-Hubs" anschließen? Durch die Beiden "ARGB-Hubs" habe Ich leider keine Freien RGB Anschlüsse mehr auf dem Mainboard... Danke für die Hilfe im voraus :-)
von Crypto-137
vom 26.05.2022
Hallo, Hat schon jemand versucht eine RTX 3080 in das Gehäuse zu bauen? MfG
von Lukas Heinrich
vom 24.05.2022
Gibt hierzu spezielle Software? Werden die RAID Berechnungen ala XOR direkt an dem Controller gemacht oder kommt die CPU ins Spiel ?
von Marian Cocek
vom 24.05.2022
Moin, kann ich mit dem RAM mein Acer Nitro 5 AN517-54-77G8 aufrüsten ?
von Martin HH
vom 23.05.2022
Hallo, da in einer Rezension geschrieben wurde, dass die LED-Streifen zusätzlich gekauft werden müssten, einmal die klare Frage, ob die LED-Streifen nun dabei sind oder nicht? Danke.
von pbern
vom 23.05.2022
HI passt die auf einen i5 10600kf LGA 1200 und bekomm ich ihn damit gekühlt?
von Stephan Sejdic
vom 22.05.2022
Ich besitze ein Corsair iCue 5000x. Funktioniert das Kabel mit meinem R7 5800x und RTX 3070ti, wenn ich das Mainboard auf PCIe 3.0 umstelle? Habe gehört, dass es bei AMD Boards zu Problemen kommt, was das vertikale montieren angeht
von Apon00
vom 20.05.2022
Würde da auch ein Saitek X52 Pro drauf passen?
von Tobias Geißler
vom 19.05.2022
Hallo, also auch Kompatibel für die Gigabyte RTX 3080 Aorus Master 12GB ? Danke im Vorraus !
von Aorus
vom 19.05.2022
Könnte ich die Kappen auch für meine Corsair K55 RGB Pro (Rubberdome) verwenden?
von GothPapa
vom 19.05.2022
Habe die SSD in ein Shuttle XPC slim DS20U5 eingebaut. SSD wurde erkannt und Win10 installiert. Danach ein paar Windows Updates installiert und nach dem Reboot wurde die SSD nicht mehr erkannt. Im Bios, in dem es nicht allzu viel einzustellen gibt, geschaut. Hat alles nichts geholfen. Nur einmal wurde die SSD noch kurz erkannt, konnte dann aber doch nicht booten. Habe noch zwei andere Rechner mit 80mm SSD und diese jeweils getauscht. In den anderen Rechnern funktionierte diese SDD und die SSDs der anderen Rechner funktionierten im Shuttle XPC slim DS20U5. Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann?
von Harald T S
vom 16.05.2022
Worin besteht der Unterschied zur Logitech ERGO K860 Tastatur?
von KlausMeissner
vom 16.05.2022
Ist bei diesem Set auch der RGB Hub für 6 Lüfter dabei?
von Caretaker
vom 15.05.2022
Ich habe mir das Gehäuse gerade eben gekauft zusammen mit ein paar Aer 2 rgb Lüftern. Jedoch stellen sich mir im nachhinein noch 2 Fragen: 1. Hat man genug Platz in dem Gehäuse für eine Kraken x63 mit 4 Lüftern, jeweils 2vor und 2 hinter dem Radiator ? Also Push/Pull 2. Lassen sich mit dem NZXT Fan Controller mit den drei mitgelieferten Splitter insgesamt 6 Lüfter betreiben ? Also pro Kanal 2 Lüfter. Und ist es möglich, dass sich ein 120mm und ein 140mm Lüfter ein Kanal teilen oder gibt es irgendwelche Nachteile ?
von Kolga93
vom 14.05.2022
Ist diese AIO kompatibel zum Board Gigabyte B450M DS3H, also sind alle benötigten Anschlüsse für die Kühlung vorhanden?
von Outi77
vom 13.05.2022
Sind diese RGB Stripes auch mit dem AM4 Gigabyte A520M Kompatibel? Danke für die Rückmeldung!
von Rojan Grasser
vom 13.05.2022
Was sind die genaue Maße der LED Streifen. Breite und Höhe? Will es in ein bestehenden CPU Block integrieren
von Alexander Edich
vom 22.11.2021
Da mein Displayport-Anschluß am PC defekt ist, möchte ich per USB-A-Adapter ein Displayport oder eben ein HDMI-Kabel an meinen zweiten Monitor anschließen. Ist das mit diesem Adapter möglich?
von nico2719
vom 12.05.2022
GIGABYTE G27QC A, Gaming-Monitor
69 cm(27 Zoll), schwarz, QHD, Curved, AMD Free-Sync, 165Hz Panel
Alle Fragen ansehen
Kann der Monitor g-sync? Dazu gibt es irreführende Angaben im Netz. Sogar Gigabyte sagt nur adaptive sync compatible...
von Ralle2
vom 12.05.2022
Weiß jemand, ob die AIO oben in das Silent Base 800 passt?
von Leonard Schiff
vom 11.05.2022
Ist das Montage-Kit für den Intel Sockel 1700 schon dabei in der Lieferung? Oder muss man es dann selbst bei be-quait bestellen?
von Paschka23
vom 10.12.2021
welche m.2 wlankarte muss man dazukaufen das es funktioniert
von Sven409
vom 11.05.2022
Kann ich mit dem Adapter auch einen USB Drucker ins WLAN einbinden?
von Herbert Salz
vom 11.05.2022
Guten Tag, ist bei diesem Mainboard ein TPM-Modul dabei? Es wird nicht explizit erwähnt, aber ich gehe mal davon aus, da das Board Windows 11 Ready sein soll? Mit freundlichen Grüßen, Fabian Butzbach
von Fabian Butzbach
vom 11.05.2022
Der Drucker soll ein paar Monate auf einer Baustelle stehen, ohne Internetverbindung. Gedruckt wird dann ausschließlich via USB. Kann ich den online einrichten und registrieren und dann ohne LAN/WLAN erstmal nutzen, oder ist eine permanente InternetVerbindung obligatorisch? Thx
von Hk-Pk
vom 09.05.2022
Philips 326M6VJRMB/00, LED-Monitor
80 cm(31.5 Zoll), schwarz, UltraHD/4K, Ambiglow, DisplayHDR600
Alle Fragen ansehen
Wie erfolgt der Wechsel zwischen den Signalquellen? Tasten? Fernbedienung? OnScreen-Menü? irgendeine Automatik? (Wegen einer Sehbehinderung nutze ich eine Lesekamera zur Vergrößerung und muss immer zwischen PC am DisplayPort und Kamera am HDMI wechseln.)
von S.Schubert5
vom 09.05.2022
Wie wird dieses Display mit Strom versorgt, benötigt man noch ein extra Netzteil? Und was ist der Unterschied zu Artikel-Nr. 1502577, ebenfalls ein Joy-IT 7" Touchdisplay?
von AndyXP
vom 08.05.2022
Sind die Staubfilter in der Front-Tür angebracht (so wie auf der Produktseite, link weiter unten, angedeutet), oder wird die Luft von der Front nur gefiltert, bei Vorhandensein von optionalen / austauschbaren Lüfterkäfigen (anstelle der 5,25" Käfige): Produktseite: https://www.silverstonetek.com/product.php?pid=821&bno=0&tb=43&area=de Lüfterkäfig: https://www.silverstonetek.com/product.php?pid=924&bno=110&tb=46&area=de Danke!
von ludi182
vom 06.05.2022
Hallo, passen diese RAM zum Asus z97-p? Vielen Dank im Voraus! VG, Werner
von R. Werner
vom 06.05.2022
Guten Tag, wie kann man die gewünschte DPI Stufe der Sharkoon™ II dauerhaft, also zB. nach einem Rechner-Neustart, beibehalten? Nach einem Neustart wird die DPI Stufe der Maus leider immer wieder zurückgesetzt. Nebeninfo: Wenn man den DPI Wahl-Button für 5 Sek. gedrückt hält, kann man die Maus, respektive die LED Beleuchtung ein- und ausschalten. Dadurch bleibt die gewünschte DPI Stufe jedoch leider nicht erhalten. Wenn das jemand beauskunften könnte, würde ich mich sehr freuen. Dankeschön.
von koeke
vom 06.05.2022
welche speicherspannung muß der ram haben?
von eddi64
vom 06.05.2022
Ich möchte das Board in 24/7- Betrieb nutzen. Wie ist der zulässige Betriebstemperaturbereich und würde das Board einen 24/7-Betrieb über mehrere Jahre aushalten?
von Sorbas
vom 05.04.2022
GIGABYTE M32U, Gaming-Monitor
80 cm(32 Zoll), schwarz, AMD Free-Sync, UltraHD/4K, 144Hz Panel
Alle Fragen ansehen
Wie erfolgt der Wechsel zwischen den Signalquellen? Tasten? Fernbedienung? OnScreen-Menü? irgendeine Automatik? (Wegen einer Sehbehinderung nutze ich eine Lesekamera zur Vergrößerung und muss öfter zwischen PC am DisplayPort und Kamera am HDMI wechseln.) Ich werde die Frage in ähnlicher Form an mehrere Geräte stellen.
von S.Schubert5
vom 06.05.2022
Gibt es eine Test-Checkliste?
von Onisiz
vom 12.10.2021
Wie erfolgt der Wechsel zwischen den Signalquellen? Tasten? Fernbedienung? OnScreen-Menü? irgendeine Automatik? (Wegen einer Sehbehinderung nutze ich eine Lesekamera zur Vergrößerung und muss öfter zwischen PC am DisplayPort und Kamera am HDMI wechseln.) Ich habe die Frage in ähnlicher Form an mehrere Geräte gestellt.
von S.Schubert5
vom 06.05.2022
BenQ PD3205U, LED-Monitor
80 cm(32 Zoll), dunkelgrau, UltraHD/4K, Thunderbolt, HDR
Alle Fragen ansehen
Wie erfolgt der Wechsel zwischen den Signalquellen? Tasten? Fernbedienung? OnScreen-Menü? irgendeine Automatik? (Wegen einer Sehbehinderung nutze ich eine Lesekamera zur Vergrößerung und muss immer zwischen PC am DisplayPort und Kamera am HDMI wechseln.)
von S.Schubert5
vom 06.05.2022
Wie erfolgt der Wechsel zwischen den Signalquellen? - Tasten? Fernbedienung? OnScreen-Menü? irgendeine Automatik? (Wegen einer Sehbehinderung nutze ich eine Lesekamera zur Vergrößerung und muss immer zwischen PC am DisplayPort und Kamera am HDMI wechseln.)
von S.Schubert5
vom 06.05.2022
Sind da auch die Schubregler für die Commercial Airliner mit dabei?
von Albert K
vom 05.05.2022
Besteht die möglichkeit dieses Gerät auf dem Thrustmaster TM Flying Clamp zu befestigen?
von Dirk30926
vom 13.08.2020
ich überlege die Karte für einen 3440x14440 Samsung als Ersatz für eine 1070 einzusetzen. Die 1070 scheint bei der Auflösung doch etwas zu krampfen. Was ist hier die Meinung dazu?
von phgehrmann
vom 05.05.2022
Ich würde gerne 4 Samsung Pro 1TB SSDs verbauen. Zwei davon sollen in Raid0 laufen. Ich überlege Den Dimm2 Slot zu belegen sowie M2.2 und M2.3 damit die Grafikkarte weiterhin über 16 Lanes angebunden bleibt? Macht das Sinn oder habe ich einen Denkfehler?
von MichaSieg
vom 03.05.2022
SAMSUNG Odyssey Neo G9 S49AG954NU, Gaming-Monitor
124 cm(49 Zoll), schwarz, AMD Free-Sync, G-Sync kompatibel, 240Hz Panel
Alle Fragen ansehen
Nachtrag zu meiner Bewertung vom 21.04.21: Durch ein Upgrade des HDMI-Kabels auf HDMI 2.1 konnte ich nun auch das Macbook mit der vollen Auflösung per HDMI ansteuern. Der Gaming PC bekommt damit seine 204 Hz über Displayport. Es bleibt auf jeden Fall bei 5 Sternen - bestes Teil 1elf Leider kann man Bewertungen hier nicht nachträglich ändern, daher habe ich es als Frage nachgesteuert. Bitte stehen lassen als Zusatzinfo: Für den Anschluss per HDMI muss es zwingend ein HDMI 2.1 Kabel sein. Ältere Kabel laufen nur reduzierter 1080p Auflösung !
von Sherman789
vom 03.05.2022
Guten Abend, Ich habe derzeit die Corsair H100i in verwendung und habe festgestellt das diese nicht ausreichend Kühlleistung mit sich bringt. Eingebaut ist ein I7 11700K automatisch übertaktet, eine 3060ti von TUF gaming sowie das Mainboard Maximus XIII Hero von Asus desweiteren noch 6 Lüfter von TT (3-Intake, 3-Outtake + AIO) Gehäuse ist das Lian Li O11 Dynamic. Habt Ihr eine Empfehlung für mich?
von Michael Beckert
vom 02.05.2022
Guten Tag, ich würde gerne am Heck, einen weiteren, absaugenden Ventilator installieren. Ist dies möglich und wenn ja mit welchem Modell? Mit freundlichen Grüßen, Fabian Butzbach
von Fabian Butzbach
vom 02.05.2022
Hallo, wie lang sind die Kabel der einzigen Boxen? Ich möchte die Boxen gerne in jeder Ecke des Raumes aufstellen. LG
von Can Erdmann
vom 01.05.2022
Kommt das Board bereits mit dem BIOS Update für die Ryzen 5 5xxxx Serie oder muss man dies vorher selber durchführen?
von HF
vom 29.04.2022
Hallo , ist der Drucker Netzwerkfähig?
von Werner Gerken
vom 29.04.2022
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen RAM-Riegeln auf einem Gigabyte B450M-DS3H (Rev. 1)-Board? Technisch müssten die prinzipiell funktionieren, allerdings sind die nicht auf der Supportliste des Herstellers für das Mainboard. Vielen Dank vorab!
von rldml
vom 28.04.2022
Dell U4021QW, LED-Monitor
101 cm(40 Zoll), schwarz/silber, WUHD, Thunderbolt 3, Curved
Alle Fragen ansehen
Hallo, ich bin für meinen neuen ASUS ROG Flow X13 auf der Suche nach einem neuen Bildschirm. Der X13 hat "nur" USB-C 3.2-Gen2 Anschlüsse (mit Power Delivery und DisplayPort-Support) und KEIN Thunderbold 3. FRAGE: kann der Bildschirm trotzdem über USB-C angeschlossen werden (dann nur mit 10 GBit Upload) oder ist Thunderbold 3 zwingend? Meine Alternative wäre der Dell U4919DW, allerdings hat der nur einen 5Gbit Upload - gibt es einen Monitor Alternative mit USB-C mit 10 GBit Upload?
von HX-Facilitator
vom 27.04.2022
Guten Tag zusammen, lassen sich die beiden Festplatten darin oder der gesamte Wechselrahmen auch abschalten; d.h., dass die darin verbauten Festplatten nur bei Bedarf im PC mitlaufen?
von DirSa
vom 27.04.2022
Hallo, ich habe das Mainboard von Asus: TUF B450-PLUS GAMING mit dem AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor. Möchte 2x 8GB ersetzen. Es läuft: Memory type DDR4 Module format UDIMM Module Manufacturer(ID) Corsair SDRAM Manufacturer (ID) SK Hynix Size 8192 MBytes Max bandwidth DDR4-2133 (1066 MHz) Part number CM4X8GD3200C16K4 Nominal Voltage 1.20 Volts XMP profile XMP-3200 Specification DDR4-3200 VDD Voltage 1.350 Volts Passt das? Danke & Grüße,
von HansB
vom 27.04.2022
Moin Alternate Team, ich würde gerne meine alte SSD mit der neuen und der ICY BOX IB-2502CL-U3 klonen. Ist die neue SSD Disk bootfähig oder ist das nicht erforderlich?
von Andreas Schrimm
vom 27.04.2022
Hallo,ich hab gelesen, daß der Pure Base 600 vom FrontPanel einen Audio Stecker mit nur sieben Eingängen - einen zu. Kann maan diesen Stecker an den Audio header des Gigabyte B550 Aorus Elite v2 anschließen oder hat das board einen header mit acht Pins? Vielen Dank Martin
von Martin Gawlikowski
vom 26.04.2022
Kann anstelle einer kabelgebundenen USB- Maus und -Tastatur auch der Empfänger einer Funk-Maus -/Tastaturkombi angeschlossen werden?
von res192
vom 26.04.2022
Passt diese Kühlung auch auch den Lga 1700 Sockel wie es auf der Hersteller Seite angegeben ist?.
von Thomas F
vom 26.04.2022
Hallo, ich habe 8x 2TB OWC Aura P12 SSD und möchte diese in dieses Gehäuse bauen. Sind die OWC U2 SHUTTLE Schächte für die SSDs schon dabei ? Oder muss ich sie extra kaufen ? Danke
von Chris H
vom 25.04.2022
Guten Tag Mein MSI MEG X570 UNIFY erkennt den Ring nicht, ich habe ihm an den JRAINBOW1 angeschlossenen aber leider nichts. Oder brauche ich ein Controller und wenn ja welchen? Dankeschön
von Pedder001
vom 23.04.2022
Hallo, sind die Module dual-ranked?
von Chris31
vom 22.04.2022
"Die Version 2.0 von Intels Memory Profile XMP wird unterstützt." läuft aber auch auf AM4 Boards mit den Settings, oder? Habe ein MSI B450i gaming AC.
von Sven01
vom 11.08.2021
Ich dachte eigentlich 3600 bedeutet 2 X 1800Mhz , Im MSI Click Bios wird der Speicher nur mit (2133 (1066MHz) angezeigt. Wenn ich xmp Profil mit 3600MHz verwende, stützt der Rechner ab. Das MB ist das MSI x570-A Pro (msh7c37) mit Ryzen 9 5950x Kann mir jmd. helfen, bevor ich den Speicher unnötig zurücksenden muss. DANkE!
von DaveRick
vom 22.04.2022
Habe ein Fractal Design Delfine XL R2 im Einsatz. Würde diese AiO Wasserkühlung gerne im Deckel einbauen. (Top) Frage: Passt das Ding da oben rein? Danke
von Zeitriss
vom 20.04.2022
Hallo, Kabeltyp " DC auf SATA " bedeutet den Stromanschluß für Festplatten oder SSD ? Läßt sich so nicht erkennen....
von superpixel
vom 20.04.2022
hallo !!! habe zu dem Sharkon ELITE SHARK CA300T eine frage und zwar. Kann vorne das Belüftungs Gitter zum reinigen abgenommen werden !?!?!
von white shark
vom 19.04.2022
Ist bei diesem Gehäuse etwas dabei um die Lüfter zu steuern (RGB und Geschwindigkeit) oder muss ich separat kaufen? Wen ja was ist kompatibel
von Bauer Kevin
vom 25.08.2021
Welche Revision ist der Liquid Freezer 2 420 argb ? Für welche tdp ist diese aio geeigntet ?. frage wegem einem 11900k/10900k fürs oc. passt dieser kühler in einen view 37 seitlich ? und wie sieht es mit der gefahr von leaks aus ? welche garantie bieter der hersteller hier an ? schwanke zwischen diesem hier und einem deepcool aio da man vom hörensagen hört das diese bei leakage fails und dem daraus resutierendem schaden wich sehr kullant zeigen und deepcool ja eine "anti leakage technologie hat" aber deren rads nur bis max 360 gehen und ein 420 rad vielleicht mehr kühlleistung bietet.
von Fa Mach
vom 18.04.2022
Laut Beschreibung soll das Board 7.1 Audio bieten. Wie kann ich das den mit meiner 5.1 Anlage nutzen? Die hat drei Mal Stereo Klinkekabel zum verbinden, Kann ich die onboard Klinken Anschlüsse dafür einstellen? Oder verstehe ich da was falsch?
von Kai H.
vom 18.04.2022
Kann ich mit diesen Mainboard den MAG CORELIQUID 240R (Liquid Cooler) betreiben. Ich sehe keine Anschlüsse für die Pumpe
von Anakin0173
vom 14.09.2021
Bei mir lässt sich der Cache nicht einschalten. Kenn jemand eine Treiber für dieses Stick? Danke!
von Rückfragender
vom 16.04.2022
Welche RGB Luftkühler würdet ihr mir empfehlen?
von Joniwan
vom 16.04.2022
Hallo meine Frage wäre. Ist ein PCI Kabel für die Vertikal Grafikkarten Halterung dazu?Und kann ich diese nutzen wen ich ein ASUS ROG Strix X570-F Gaming, S. AM4 v2 Motherboard da einbauen möchte,oder ist dann zu wenig Platz dafür oder passt das Motherboard da erst garnicht rein?? MFG
von Nicole Noack
vom 15.04.2022
Kann man mit diesem Produkt eine Verbindung ins Internet über einen der beiden Fiber Ports herstellen?
von El Gato Negro
vom 15.04.2022
Hallo zusammen, ist das Laufwerk Mac- kompatibel und ist eine entsprechende Brenn-Software dabei? Vielen Dank!
von M. Erdm
vom 15.04.2022
ASUS Xonar SE, Soundkarte BS Win 10 pro funktioniert dies Soundkarte auch auf dem Board ASUS PRIME Z690-P WIFI DDR4, Mainboard ? Da ja bei,m Onebord Treiber zwar Musik zu hören ist, aber es gibt keine grafische Darstellung der Einstellungen mehr..
von didi2015
vom 13.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir sagen ob diese externe Festplatte eine Inertgasfüllung (z. B. Helium) aufweist, oder nicht? Mit freundlichen Grüßen Mario Tomic
von Mario Tomic
vom 12.04.2022
hallo, würden die passen mit motherboard (MSI MPG B550 GAMING PLUS)?
von Robert T
vom 12.04.2022
Ist der Speicher kompatibel mit dem Msi b550 Tomahawk und ryzen 7 5800x?
von Dennis Knebel
vom 21.12.2021
Wir der von meinem Mainboard Gigabyte Z390 AORUS ELITE-CF unterstützt?
von Barba110
vom 17.11.2021
Guten Tag, Die Antwort zur Rog Strix 2070 habe ich bereits gelesen. Welche Kühlplatte könnte ich stattdessen nutzen? Vielen Dank im Voraus
von Glenfiddish1974
vom 12.04.2022
Hi , meine Frage wäre 1. was is der unterschied zwischen diesem und dem GP-ARS16G37D , und 2. ist dieser Arbeitsspeicher für das Aorus z390 Master Rev 1.0 mit einem i7-9700k Kompatibel ? :) vielen dank schonmal für die Antwort :)
von SiegStrife
vom 11.04.2022
Ist dieser Arbeitsspeicher mit dem Aorus x299 Master Mainboard (2066) und dem I9-10980XE kompatibel ? Und lässt sich hier das XMP Problemlos aktivieren?
von Kabelbongo
vom 01.06.2021
iiyama G-Master G2466HSU-B1, Gaming-Monitor
60 cm(24 Zoll), schwarz, FullHD, AMD Free-Sync, HDR, 165Hz Panel
Alle Fragen ansehen
Wie hoch und dick ist der Monitor ohne standfuß?
von Masch95
vom 10.04.2022
SAMSUNG Odyssey G5 C34G55TWWR, Gaming-Monitor
86.36 cm(34 Zoll), schwarz, UWQHD, AMD Free-Sync, VA, 165Hz Panel
Alle Fragen ansehen
Ich habe bereits das 32 Zoll Modell des g5. Nun würde ich gerne noch zusätzlich das 34 Zoll Modell kaufen, würde aber gerne wissen ob die beiden Modelle die selbe Höhe haben, wenn ich beide mithilfe einer Wandhalterung nebeneinander hänge.
von N90102
vom 10.04.2022
Welcher grafische Audio Manager wird vom Board erkannt) ? Realtek S1220A 7.1 Surround Sound HD Audio Ich meine den grafischen Manager, da dieser von der DVD nicht installiert wird! Es wird nur der Treiber installiert. Bei Realtek finde ich leider nichts. Asus hat auch nur den Treiber ohne Manager...WER KANN HELFEN??
von didi2015
vom 10.04.2022
Ich würde dieses Gehäuse gern mit 2TB SSD von Seagate betreiben. https://www.alternate.de/Seagate/IronWolf-125-SSD-2-TB/html/product/1672584 Wie kann ich prüfen, ob das möglich ist? Natürlich sind sie nicht auf der Liste der zugelassenen SSD von Synology, aber das heißt nur, dass sie nicht garantieren, dass es geht.
von AOphagen
vom 10.04.2022
Hallo, Kann man inzwischen davon ausgehen, dass ein Bios drauf ist, dass die Ryzen 5000 von Werk aus unterstützt? Wäre wichtig, da ich keinen älteren da haben. Gäbe es die Möglichkeit, dass Alternate das vor Auslieferung übernimmt?
von lux-o
vom 08.04.2022
Unterstützt das Board ECC-RAM?
von loschloemer
vom 21.04.2021
Ist die Aufnahme für Sockel 1700 enthalten? Wenn nein wie komme ich an das Montagr-Kit ran? Viele Grüße
von blackface91
vom 08.04.2022
Hallo Ist dor schon der Umrüstsatz für den 1700er Sockel der neuen Intel Prozessoren enthalten? Vielen Dank für die Rückmeldung
von yhoogi
vom 04.12.2021
Passt das Produkt für ZOTAC RTX 3080Ti AMP HOLO ? ZT-A30810F-10P
von Piotr Dzikowski
vom 07.04.2022
Logitech ERGO K860, Tastatur
schwarz, DE-Layout, schmutzabweisendes Material, kompatibel mit Windows/Mac
Alle Fragen ansehen
Kann man die Handballenauflage entfernen, um die Tastatur z.B. mit der RollerMouseRed zu nutzen ?
von egolev
vom 07.04.2022
Ist die Sockelhalterung für Intel 1700 dabei oder muss diese gesondert bestellt werden? 2. Frage passt der Kühler in ein Fractal Define 7 Conpact und auf das Board Asus Rog Strix z690-g Viele Dank im Voraus
von Ralf Baumann
vom 07.04.2022
Welchen CPU-Kühler kann man dafür nutzen. Funktioniert da eine ART *BEN NEVIS*, denn der kühlte bereits meinen Intel I7 7700K sehr gut, und Wasserkühlung ist nicht so meins ? Da soll dann noch eine Intel I7 12700KF drauf werkeln und hoffentlich passt da vorerst meine MSI Geforce GTX 1080 8GB Gaming X in dieses Konstrukt ? Möglich, ja oder nein ? Soll ein Gaming PC werden, und bringt der DDR5 hier einen Leistungszuwachs ?
von Lapster
vom 06.04.2022
Moin Leute Weiß jemand, ob es den USB-Dongle/ 2,4GHz Stick auch einzeln nachkaufen kann? Habe meinen ausversehen angebrochen und bin bis jetzt nicht fündig geworden auf der Suche nach einem einzelnen Dongle... :/
von FinnP
vom 06.04.2022
Passen zwei dieser Speichermodule in das nachfolgende Mainboard https://www.asus.com/de/Commercial-Servers-Workstations/P11C-I/ Gibt es Alterantiven?
von fbaco
vom 06.04.2022
Passt die Patrone für einen Epson Stylus SX410?
von Thomasx
vom 06.04.2022
Kann ich Maus/Tastatur/externes CD ROM/externe Festplatte OHNE Netzteil anschließen?
von johanneslm
vom 03.04.2022
Hallo, 1) unterstützt dieser Switch eine Bildwiederholrate von 144Hz bei Full HD? In der Beschreibung steht nur die maximale Auflösung, aber nicht die max. Bildwiederholrate. 2) Kann der Switch zwischen einem 60Hz DP und 144Hz DP Gerät wechseln? VG, Mav2000
von Mav2000
vom 03.04.2022
Hallo hat der Equalizer im Audio Center eine Funktion wenn die Soundkarte über den S/PDIF Ausgang an einem Verstärker betrieben wird? Bei dem Model Xonar SE ist das nicht der Fall. Sobald der Betrieb auf S/PDIF umgestellt wird, werden der Equalizer und allen anderen Effekte deaktiviert Mit freundlichen Grüßen Darius
von Darius102
vom 03.04.2022
Ist der Kühler für einen Intel Core i7-12700 geignet?
von HPBeisser
vom 01.04.2022
Hi Ihr Guten! kann ich den auch in einen 19" Schrank einbauen? Sind da Einbauwinkel dabei?
von Mvz Psychotherapie Würzburg GmbH
vom 31.03.2022
Wenn ich den Radiator in einem Tower case wie dem silent base 802 in der front mit den tubes nach unten verbauen will, welches Zubehör muss ich kaufen um die Schläuche zu verlängern ?
von applecake89
vom 29.03.2022
Wo sollte ich meine 120mm Waserkühlung installieren? Oben am Case ( wo es wahrscheinlich am besten ist)? Oder bzw. Ich würde gerne hinten in der Ecke am obersten Spot die Wasserkühlung einbauen. Geht das?
von Mexx
vom 28.03.2022
Ist der RAM kompatibel mit einem b4550 gaming board ? Danke für Antwort.
von Fl4kZ
vom 27.03.2022
kann man die karte auf raid0 laufen lassen und direkt windows drauf installieren oder nutzt die softraid und ist dann in der hinsicht ein totalausfall??? Falls ja was gibt es hier für alternativen für den anwendungsfall?
von bofh1921
vom 27.03.2022
Hi... "Passt der SilverStone SST-FX500-G, PC-Netzteil eigendlich auch in den SilverStone RVZ03-ARGB"? mfg Dean
von AirDen Hokagew
vom 26.03.2022
Handelt es sich hier um einen 6/12 Pin Connector wie bei der Original SSD samsung mz-cpa2560/0a2 für das MacBook Air 11"
von kgerhard
vom 25.03.2022
Kann ich auf diesem Mainboard den Noctua NH D15S zusammen mit Corsair Vengeance RGB Pro Ram verbauen?
von BlackFiddler
vom 25.03.2022
Passt die ADATA XPG GAMMIX S70 2 TB, SSD mit ihrem großen Kühlkörper (22.5mm breit, 15mm hoch, 80mm lang) in den PCIr 4.0 M.2. Steckplatz des ASUS ROG STRIX B550-E GAMING Mainboard ohne die PCIe 4.0 Grafikkarte zu blockieren?
von Marcus Wolschon
vom 08.10.2021
Wird das Mainboard inzwischen mit dem neuen Intel LAN Chip I225-V Revision 3 verkauft oder ist noch die alte Revision 2 verlötet?
von icarusweb
vom 01.10.2021
Hat das Gehäuse einen Reset-Knopf? Nach den Bildern sieht es nicht so aus. Laut Beschreibung soll es aber einen Reset-Knopf geben.
von bane2
vom 25.03.2022
Hi Kann ich die Platte auch an meinem Asus P8p67 Pro Rev 3.1 betreiben? Habe leider nur PCIe 2.0 drauf .... Ist halt die frage ob das abwärtskompatible überhaupt sinn macht Danke schonmal für die antworten :-)
von kai.s.
vom 24.03.2022
Handelt es sich hier wirklich um die Version mit dem Phoenix-Controller oder wird hier die neue Version mit dem Elpis-Controller verschickt ?
von Launebub
vom 17.10.2021
Welche Bauhöhen von SSDs fassen die beiden 2,5" Einbauschächte?
von Anachronismus
vom 23.03.2022
Hallo, Ich suche für den Cooler Master ARGB Controller. 2 passende Verlängerungskabel. Einmal den ARGB Kabel der am Controller passt und den Fan Strom Kabel passend zu den Controller. Am besten verschieden Größe alle in 30-100 cm Danke und VG Lanez
von Amin Lanez
vom 22.03.2022
SAMSUNG Odyssey G7 C32G74TQSR, Gaming-Monitor
80 cm(32 Zoll), schwarz, AMD Free-Sync, NVIDIA G-Sync kompatibel, 240Hz Panel
Alle Fragen ansehen
Guten Tag, Ich benötige einen neuen Monitor fuer meinen PCGH-supreme-PC GTX980-EditionS##VY6. Leider ist mein Asus VG278HE3D Monitor wohl unbrauchbar geworden. Kann ich an meinem PC problemlos den Samsung Odyssey G7 Monitor nutzen? Gibt es ausser der Bildschirmdiagonale Unterschiede zwischen dem 27 " und 32" Monitor? Was koennen Sie mir aktuell an Monitoren fuer meinen PC empfehlen? Die GPU und Grafikkarte muss ja auch den Monitor passend unterstützen koennen. Ueber eine fuer den Laien verständliche baldige Antwort wuerde ich mich freuen. Mit freundlichem Gruss aus Hamn Heike Pinger
von Heike Pinger
vom 21.03.2022
Hallo, ist die Soundkarte kompatibel mit Windows 11? Vielen Dank!
von Nynaeve007
vom 21.03.2022
Guten Tag, ist diese Karte in der Lage, über den optischen Ausgang 5.1 Sound (Bitstream) auszugeben? Danke. Wolfgang Roth
von 29942503
vom 20.03.2022
Ist es möglich den Player an ein Samsung tab S8+ anzuschließen um Blue Rays zu schauen?
von Ralf Höhn
vom 20.03.2022
Die RGB Beleuchtung neben dem ROG Logo auf dem unteren M.2 Heatspreader, ist diese per Aura sync auch auf andere farben einstellbar oder lediglich in der auf den Bildern angegebenen? Grüße Lux
von LuxLuzifer
vom 17.03.2022
Moin, ist es möglich den Lüfter gegen einen RGB Lüfter auszutauschen ? MfG
von Morgoth1995
vom 16.03.2022
Ist es problemlos möglich die Lüfter gegen die Corsair iCUE SP120 RGB ELITE Performance 120mm-PWM-Lüfter zu tauschen?
von LuxLuzifer
vom 15.03.2022
Was ist der Unterschied zwischen Version "II" zu der vorigen Version. Konnte bei Asus oder sonstwo einen Unterschied finden. Vielen Dank.
von FJFJPIJFAF
vom 15.03.2022
Hallo, ich habe vor mir einen Rechner hier auf Alternate zusammen bauen zu lassen. Wenn ich mir das Asus ROG STRIX B550-F Gaming WIFI II hier kaufe und verbauen lasse, kann ich diesen WIFI Quatsch selbst wieder entfernen oder ist das nicht möglich? Oder Baut Alternate grundsätzlich nur den Rechner zusammen, sprich die Antennen (WIFI Kabel) liegen nur bei und wenn man die nicht anschließt ist nichts mit WIFI II?! (und das Mainboard funktioniert auch ohne angeschlossene WIFI Kabel einwandfrei? oder muss man da erst was in BIOS einstellen?)
von Tequila
vom 17.02.2022
Die Frage wurde bereits vor 1 1/2 Jahren gestellt: Aber handelt es sich immer noch bei diesem Artikel um eine Retail-Platte mit 5 Jahren Herstellergarantie oder ist dies eine OEM-Platte ohne Garantie?
von Fragestellerin
vom 14.03.2022
LG 32UN880-B, LED-Monitor
80 cm(31 Zoll), schwarz, UltraHD, AMD Free-Sync, HDR10
Alle Fragen ansehen
Ist der Haltearm mit dem Monitor fest verbunden, oder kann man erst einmal den Haltearm allein montieren und den Monitor danach an diesem befestigen?
von Veit Walter
vom 14.03.2022
Lassen sich damit 6-pin rgb Lüfter ansteuern, beziehungsweise auch farblich regulieren. Ist die Steuerung der Farben auch über das Mainboard möglich oder ist es durch die Fernbedienung beschränkt.
von CihanB
vom 10.03.2022
Passen die Lüfter auf den Pure Loop 360 Radiator? Würde gerne die originalen dagegen austauschen.
von MaxTaxx
vom 10.03.2022
Hallo, ich wüsste gerne, ob dieser Arbeitsspeicher für den HP Pavilion 15-AK134NG i7 6700HQ/8G geeignet ist. Und ob es eventuell eine günstigere Alternative gibt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Marti
von Nane
vom 08.03.2022
Unterstützt der Bildschirm MST (Multi Stream Support bzw. Daisy Chain über DisplayPort) ?
von Finsterwald2k
vom 07.03.2022
Es gibt das Corsair Vengance 3600 kit mit 2 und mit 4 ram Riegeln, nur wiso läuft ist das 4rer ram kit mit 16cls und das 2er kit mit 18cls, müsste das nicht alleine schon dem Speicher Controller zuliebe andersrum sein ? die zweite frage ist, ich hab bedenken ob das 4rer kit mit 3600 mhz und 16cls auf meinem msi x470ger board Läuft und ob ich lieber zu 2 dummys ram riegeln greife
von Masch95
vom 05.03.2022
Hey ich wollte fragen ob das NVRAM Riegel sind weil ich dazu hier nichts finden kann.
von Nils04
vom 05.01.2022
Guten Tag, kriege ich an der Seite ein 360er Radiator rein? Hab die eisbaer aurora AiO. Vielen Dank im voraus
von Alan Angelo Przeworek
vom 04.03.2022
Hallo, ich möchte folgende Komponenten mit diesen Wechselrahmen (Icy Dock ToughArmor MB601M2K-1B) kombinieren: - SAMSUNG 970 EVO Plus 2 TB, SSD (MBMe M.2 SSD) - MSI PRO Z690-A DDR4 (Mainboard) Wenn es kompatibel ist bräuchte ich noch ein Verbindungskabel zu einem der M.2 Steckplätze (key M) in der die SSD momentan angeschlossen ist, habt ihr soetwas?
von Baecky
vom 03.03.2022
Welche USV ( Unterbrechungsfreie Stromversorgung) kann empholen werden ? je kleiner desto besser, ist nur für dieses Gerät
von christian2013La
vom 03.03.2022
Servus, Ich habe eine Intel 7260HMW AN und möchte diese durch die AX210 in meinem HP Zbook 17 G1 ersetzen. Ist das machbar ?
von J.
vom 02.03.2022
hat das board wirklich 2x 16 pci steckplätze für grafikkarten? ich habe einen megahelems cpu kühler, past der rechtz mit der board kühlung drauf? mfg
von Forti
vom 01.03.2022
Hallo, ich habe noch ein Asus P7H55-M/CM5675/DP_MB Mainboard kann ich hiermit die USB3.0 Ports nachrüsten, oder ist das Board hierfür schon zu alt? Vielen Dank für Ihre Antwort
von Tom2930
vom 27.02.2022
Guten Abend, würde dieser Arbeitsspeicher für mein Asus R503V, Intel Core I3, 4 GB passen? Viele Grüße Jhaz
von Jhazel Bejasa
vom 26.02.2022
Hallo, ist der Arbeitsspeicher kompatibel mit Asus R556L? Gruß
von Markus Stork
vom 15.11.2021
Hallo, passt der Speicher in das Lenovo G50-30? Lg
von hellraiser0170
vom 22.10.2021
Ist der RAM auch für den Laptop: MEDION® AKOYA® E6418 passend und von Mhz geeignet?
von loro98
vom 13.11.2020
Ist dieses Headset auch für Brillenträger geeignet ???
von ProtoType72
vom 25.02.2022
Hallo, wenn ich den USB-Stick an ein iPad mini 6 anschließe, kann ich dann Videoaufnahmen u. ä. sofort, also ohne Zwischenspeicherung auf dem iPad, auf dem Stick speichern? Vielen Dank für die Antwort.
von techKD
vom 25.02.2022
Meine Freundin hat für ihren Pc dieses Gehäuse bestellt, ist gerade angekommen und macht n sehr guten Eindruck. Nun soll da ihre RTX 3080 rein, aber ich finde keine zusätzlichen Gewindebohrungen um die GraKa auch an der Rückwand zu befestigen?
von Mathias Gall
vom 24.02.2022
hat das Pack auch die PST Verbindung ?
von xXDoomsdayXx
vom 23.02.2022
Hallo, haben die HDD die Part# 2RW103-500 mit Firmware EN02 ? danke
von panhead
vom 23.02.2022
Hallo A-Team Passt dieser Kühler auch auf die MSI RTX3080Ti Ventus 3X OC 12G? Die Karte steht nicht mit in der Liste... Was bräuchte ich noch um diese in ein Alphacool Eissturm Hurricane 45 120/3 System einzubinden? MfG
von SEL-SDH
vom 22.02.2022
Hallo zusammen, passt der angebotene Speicher für das schon etwas ältere Modell: Packard Bell EasyNote ENTF71BM? Aktuell sind 2 GB verbaut und ich möchte ein wenig erweitern, um Windows 10 einigermaßen vernünftig laufen zu lassen.
von Torsten Löhnert
vom 22.02.2022
Guten Tag. Kann man an der Karte 3 Monitore über mDp->HDMI Adapter gleichzeitig betreiben, oder werden dafür 3 Monitore mit DP Anschluss benötigt?
von Dmitry Galyutin
vom 20.02.2022
Sind die Multifunktions-Haltewinkel mit einbegriffen?
von J-P Op de Laak
vom 18.02.2022
Kann man bei der Pumpe das rgb Logo drehen
von Marco9202
vom 18.02.2022
Reicht am Mainboard 1 ARGB-Stecker aus oder muss ich mir noch ein Y-Kabel kaufen?
von lokaler PCFreak
vom 25.05.2021
Hallo, ich möchte gerne meinen 5 Jahre alten PC mit einem ASUS Z270-WS - Motherboard - ATX - LGA1151 (mit i7 7700K 4.3 Ghz.) mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten, die 4K / 60HZ für 2 entsprechende Monitor unterstützt. Ziel ich möchte eine gute Performance für das Videoschnittprogramm (Filmora Pro) erhalten. Empfehlen Sie dazu überhaupt diese Grafikkarte oder ist diese überhaupt Kompatibel? Vielen Dank im voraus
von Jürgen Hillenbrand
vom 17.02.2022
Ist das Montagekit für den Sockel LGA1700 beigelegt?
von BLACKFOXER
vom 17.02.2022
Gibt es an dem Mikro einen Mute Knopf oder ähnliches?
von Steffen Rathje
vom 15.02.2022
Ich hab an meinem Mainboard einen extra corsair connector Jetzt ist meine Frage kann ich an diesem den commander pro anschließen anstelle eines USB connectors ?
von Masch95
vom 15.02.2022
Welcher usb-Adapter ist notwendig, um das Headset am PC zubetreiben? Es gibt mehrere BT-Versionen - welche ist notwendig?
von Immer.plus Ug Zimmermann
vom 11.02.2022
Das Asus Z97-A hat einen 5 pol. TB Header Anschluss. Lt Handbuch EX4 ist da aber eine 14.1 pol Headerkabel dabei. Gibt es einen Adapter? Ausserdem hat mein Z97-A nur PCIe3.0 x16 Slots? VIelen Dank im vorraus.
von Detlef Haas
vom 10.02.2022
kann die rgb beleuchtung mit music gesynced werden, mit ausus boards mag das gehen habe aber gigabyte aorzu b450 pro
von Cryptamine
vom 09.02.2022
Kann man bei mehreren geöffneten Anwendungen (mindestens eine nutzt die ASIO Technologie) mit Soundausgabe zwischen den Anwendungen wechseln ? scheint mit Anwendungen, die ASIO nutzen, nicht selbstverständlich zu sein
von christian2013La
vom 01.02.2022
Kann diese Sounkarte auch Dolby Digital Live?
von Schelle
vom 17.08.2021
Hallo eine frage ist bei diesem headset der code für das thx spatial audio dabei?
von IceDragon_Micha
vom 30.01.2022
Wieviele PCI-E-Lanes NUTZT (!) dieser Adapter wirklich?
von Raymond R
vom 29.01.2022
Kann der Repeater durch die LAN Schnittstelle den Telekom Router Speedport Smart 3 mashen? mein Handy empfängt an der Stelle kein WLAN vom Router mehr
von christian2013La
vom 29.01.2022
Kann ich den Benutzernamen und das Passwort der GUI Weboberfläche manuell ändern/anpassen?
von christian2013La
vom 29.01.2022
hallo, ich habe einen Intel i7 6850K und ein X99 Deluxe II Mainboard. kann die Karte damit nutzen?
von chuget
vom 28.01.2022
Was Beddeutet bei der Ubqiuiti NanoStation M2 als Client im menü W-Lan ...sperre mit AP. Danke
von Club Fan
vom 24.01.2022
Ist die Montageplatte für den Sockel 1700 dabei ? Sie ist hier nicht angegeben bei Deepcool auf der Onlineseite aber schon.
von slingerbaby
vom 23.01.2022
Kann mir jemand sagen, welche Klammern man benötigt um hier bequite light wings zu montieren? :-/
von zerbich
vom 13.11.2021
Hallo Kann man die Sprache im BIOS auf deutsch umstellen? Danke
von twohair
vom 23.01.2022
Wie laut sind denn die Tastenklicks? Meine Logitech RX300 höre ich kaum. Die Logitech M210 meiner Frau dagegen ist mir zu laut.
von AMolkentin
vom 22.01.2022
Wie sieht es mit dem Platz für die 200er in der Front aus? Betreibe aktuell 2x Thermaltake Riing Trio 20, was in meinem Gehäuse schon recht eng wurde, von den Platzverhältnissen her. Finden die beiden dort Platz - und reichen die vorhandenen Einlässe auch aus, das ganze mit genügend Luft zu versorgen? Mit Vollglas Front habe ich bis dato auch eher gegen Windmühlen gekämpft, was das anbelangt. Ich weiß; Die Fragen sind sehr speziell, aber evtl weiß ja jemand Rat.. :)
von mauMe
vom 21.01.2022
HP 27mq, LED-Monitor
68.6 cm(27 Zoll), silber/schwarz, QHD, IPS, HDMI, VGA
Alle Fragen ansehen
Was wiegt der Monitor OHNE Standfuß?
von GothPapa
vom 21.01.2022
was für ein Key wird für die Wlan-Karte benötigt? sind die Antennenkabel (zwischen Antenne und Chip) schon enthalten?
von Linus1234
vom 20.01.2022
Hallo, Kann das System als Member eines drbd-Raids angesprochen werden?
von Ingo Kley
vom 19.01.2022
Auch wenn die Frage schon 2mal gestellt wurde, wurde sie noch nicht beantwortet. Wenn der Akku voll geladen ist, wie viel Strom verbraucht dann die USV selbst? Je nach Modell und Hersteller liest man ja zwischen 5W und 40W.
von Mario Gs
vom 19.01.2022
Wie funktioniert das mit dem integrierten Passwortschutz? Kann man die SSD auch mit einer neuen Partitionstabelle (GPT) versehen, beliebige Partitionen anlegen und diese mit unterschiedlichen Dateisystemen formatieren?
von Markus Rathgeb