Fragen und Antworten - von Kunde zu Kunde!

Hier finden Sie eine Übersicht aller offenen Fragen aus den Bereichen:

Kunden Fragen Kunden
Um Fragen beantworten zu können, müssen Sie in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sein.
Sortierung:
Seite 1 von 77
ASUS ROG Strix G18 (G814JV-N6055), Gaming-Notebook
grau, ohne Betriebssystem, 45.7 cm (18 Zoll) & 240 Hz Display, 1 TB SSD
Alle Fragen ansehen
Bild und Videobearbeitung möglich ?
von GeraldGroos
vom 27.03.2024
Mit welcher Biosversion wird das Board ausgeliefert?
von Al-Kalle
vom 26.03.2024
Wie sieht es mit der Windows 11 kompatibilität aus? Mahl steht es da und mal nicht.
von Meister-ON1
vom 26.03.2024
Hallo, kann ich mit diesem Drucker auch direkt auf einen Netzwerkspeicher drucken?
von Chromylchlorid
vom 10.07.2023
Gibt es ersatz Lüfter für vorne.?
von Robert Wegener
vom 25.03.2024
Hallo zusammen, das Mainboard heisst Gigabyte B760M. Habe alles soweit zusammengebaut - der Rechner fährt hoch, alles läuft, nur nicht die drei Lüfter vorne. Habe den kleinen 4-pin Stecker der von der Platine hinten kommt auf das Mainboard gesteckt (12v GRB) nur dass der Steckplatz nicht RGB-Header heisst sondern LED-C1. Wenn ich den LED-Knopf vorne drücke, auch 3 sec, dann passiert nichts. Vielleicht weiss einer Rat. Danke euch
von Indigom
vom 22.06.2023
Kann an die interne Gehäuselüftersteuerung noch 2 zusätzliche Lüfter von Thermaltake aufgeschaltet werden?
von Blood100
vom 24.08.2021
Hallo Ich will mir für meinen CPU eine wasserkühlung kaufen! Welche kann ich in dieses Gehäuse einbauen dabei will ich es oben verbauen! Und blau wäre meine Favoriten Farbe wenn es das gibt! Eingebaut wird ein AMD Ryzen 7 3800x Auf einem Asus ROG Strix B550-F Gaming Mainboard Zur weiteren Info kommt da eine Radeon RX Vega 56 Grafikkarte Ist dieses Gehäuse dafür geeignet? Mfg Bari
von Matthias Baricevic
vom 28.03.2021
Hallo Alternate, Ich verstehe nicht wie man die thermaltake control Unit and Netzteil bringen soll. Ein Sata Anschluss hängt bei mir noch lose rum, Netzteil kam nur mit 5pin auf Sata aber wohin müssen die 5er Pins? Ins Netzteil passen die nicht
von Emil Andreas
vom 21.02.2021
Sicher, dass in das Gehäuse ein 360mm Radiator reinpasst? Meine 360er AIO passt jedenfalls nicht rein. Wenn ich ihn so montiere, dass die Schläuche unten sind, ist die Halterung für 3,5" HDDs im weg. Auch nachdem ich diese in der hinteren Position eingebaut habe. Wenn ich ihn so montiere, dass die Schläuche oben sind, sind diese viel zu lang. Außerdem gehören die Schläuche nach unten damit sich die Luft im Radiator sammelt und nicht im ganzen System.
von nicht-alex
vom 12.02.2021
Kommt dieses m.2 mit arconis ?
von Sebastian Hebel
vom 25.03.2024
Kommen beim Betrieb monatliche Kosten in Form eines Abonnement dazu?
von marticomm
vom 24.03.2024
Wo ist ist der Unterschied zum (FA617NS-N3098W), ich kann keine Unterschiede in den Spezifikationen feststellen.
von Tim86
vom 23.03.2024
Gibt es eine passende Tasche zu dem Laptop?
von Punisher3000
vom 18.03.2024
Was ist der Unterschied zum ASUS TUF Gaming A16 Advantage Edition (FA617NS-N3003W), die angegebenen Spezifikationen sind exakt gleich und ich kann keinen Unterschied feststellen.
von Tim86
vom 23.03.2024
mich interessieren die beiden PCIe 5.0 Slots, wie "dick" könnten eventuell zwei Grakas dort montiert werden? Z.b. würden da "handelsübliche" 2 x RTX 4070 passen? Hätte man für die zweite Graka bis zum Rand des MB ausreichend Platz?
von bdbasdsbs
vom 22.03.2024
ASUS ROG Strix G17 (2022) (G713RS-LL008W), Gaming-Notebook
grau, Windows 11 Home 64-Bit, 43.9 cm (17.3 Zoll) & 240 Hz Display, 1 TB SSD
Alle Fragen ansehen
Kann ich in dem Laptop eine zweite M2 SSD verbauen?
von Pascal Dünwald
vom 21.03.2024
Unterstützt der PCI Slot Bifurcation? Würde gerne eine Karte für 4x NVME betreiben.
von HonkiBonki
vom 21.03.2024
Seite 1 von 77