Grilllampe: einfach mal im Dunkeln grillen

Die Sonne geht unter, aber das Grillfeuer brennt noch? Einfach mal die Grilllampe anschalten. Wer braucht schon Sonnenlicht, wenn man warmweißes LED-Licht von Landmann oder Weber das Grillgut anstrahlen lassen kann - zudem gibt ja schließlich auch das Grillfeuer noch Licht ab, jedoch nur von unten. Wer Steak, Burger, Würstchen oder den gluten- sowie laktosefreien und veganen Gemüsespieß von oben betrachten möchte, greift zur Grilllampe. Das Grillgut, nun in perfekt ausgeleuchtetem Grillllampen-Licht, brutzelt vor sich hin und der Grillmeister muss aufpassen, dass ihm nicht die Zunge bis auf den Grill herabhängt - unter dem Licht des Grillspots sieht er schließlich genau jedes Detail der Grill-Leckereien. Dank der Grilllampe behält er stets den Überblick, welche Grill-Spezialtät genau richtig gegrillt ist, um serviert zu werden. So kann der Tag kulinarisch optimal ausklingen.

Die Stadionbeleuchtung für Ihren Grill: der LED-Spot als Grilllampe

Nach dem Einschalten des Grillspots wird aus dem Grill eine feurige Arena - als hätten Sie die Stadionbeleuchtung angeschaltet. Der Stürmer ist dabei das Minuten-Steak, kaum auf dem Platz und schon wieder runter vom Grill. Ein Punkt für den Grillmeister, der währenddessen im Licht der Grilllampe die weitere Grillstrategie abrunden kann, mit einer Würstchenkette, die besonders lange brutzeln muss, um zu punkten. Zwei Burger werden derweil auf den Flanken des Grills gebraten. Die Strategie des Grillmeisters wird klar: Durch die Mitte wird mit Minuten-Steaks gestürmt, die Flanken mit Burgern gedeckt und die restlichen freien Räume derweil von Würstchen gehalten. Während die Grilllampe alles perfekt in Szene setzt, kommt ein kulinarischer Libero auf den Grill: der Gemüsespieß. Unter dem perfekt ausgerichteten LED-Spot einer Weber oder Landmann Grilllampe wirkt selbst dieses fleischfreie Biopotpourri am Stock so richtig lecker.