ALTERNATE Presseportal

Zweimal auf Platz 1: ALTERNATE bei der PCGH-Leserwahl

Veröffentlicht: 19.01.2021
Liebgewonnene Traditionen sollten auch im Jahr 2020 nicht ausbleiben. Und so veranstaltete die PC Games Hardware (PCGH) gegen Ende des Jahres ihre Leserwahl. Wieder einmal konnten alle TeilnehmerInnen für ihre Produkte und Hersteller des zurückliegenden Jahres abstimmen. ALTERNATE gehört auch dieses Jahr in zwei Rubriken zu den Siegern und belegt zweimal den ersten Platz!

In 30 Kategorien konnten alle TeilnehmerInnen für ihre Highlights in Sachen Hardware und Spiele abstimmen. Die PCGH-Leserwahl zeigt auch dieses Jahr auf, welche spannenden Produkte, kreativen Spiele und neue Innovationen das vergangene Jahr hervorgebracht hat.

ALTERNATE ist stolz in zwei der 30 Kategorien erneut die Spitze erobert zu haben. So geht der erste Platz in der Kategorie „Komplett-PCs“ sowie der erste Platz in der Rubrik „Hardware-Versender des Jahres“ an das hessische E-Commerce Unternehmen ALTERNATE!









Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/Specials/PCGH-Leserwahl-2020-Ergebnisse-1365379/