ALTERNATE Presseportal

Schnelltest-Angebot der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. bei ALTERNATE

Veröffentlicht: 17.05.2021
Mit einem Corona-Schnelltest-Drive-in im Gewerbegebiet Lückebachtal erweitert die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. (JUH) im Regionalverband Mittelhessen seine Testmöglichkeiten. Der Standort wurde zentral im Gewerbegebiet auf dem Parkplatz des ALTERNATE STORE 2 in der Robert-Bosch-Straße 26-28 eingerichtet. Die ALTERNATE GmbH freut sich hier Unterstützung leisten zu können und stellt seinen Parkplatz natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Start des nunmehr siebten Schnelltestzentrums der JUH in und um Gießen war vergangenen Montag, den 10.05.2021. Seitdem kann sich hier jede/r Bürger/in kostenlos und ohne vorherige Terminreservierung testen lassen. Geöffnet ist das Schnelltestzentrum von Montag bis Samstag von 9-16 Uhr (an Sonn- und Feiertagen geschlossen).

Noch schneller funktioniert die Anmeldung mithilfe eines persönlichen QR-Codes. Dieser lässt sich unter https://qr.deineanmeldung.de/ anlegen. Dafür einfach die persönlichen Daten hinterlegen, den QR-Code speichern und am Schnelltestzentrum vorzeigen.

Regionalvorstand Marco Schulte-Lünzum sagt zum neuen Service-Angebot des Regionalverbands Mittelhessen in Linden “Ich freue mich, dass wir in Linden, in direkter Nachbarschaft zu unserer Regionalgeschäftsstelle ein weiteres Corona-Schnellzestzentrum eröffnen können, wo man unkompliziert und schnell aus dem Auto heraus einen kostenlosen Antigen-Schnelltest durchführen lassen kann. Durch unser qualifiziertes Personal, welches die Tests professionell durchführt, erhalten Sie schnell Gewissheit und tragen zu mehr Sicherheit im zwischenmenschlichen Miteinander – beruflich und privat – bei”.

Die ALTERNATE GmbH unterstützt die Johanniter natürlich gerne bei dem Kampf gegen die Corona-Pandemie und stellt seinen Parkplatz zur Verfügung, der sich, dank seiner zentralen Lage und Größe, bestens für ein „Drive-in“ eignet.



Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, ggf. zzgl. Versandkosten und Nachnahmegebühr